[ROM]: Zeus v1 by Huexxx GB 2.3.4 V20N

Ich hab jetzt mal ne Frage. Da hier ja schon mehr leute das problem mit dem Empfangsabriss (also null Empfang obwohl es in der Statusleiste angezeigt wird) angesprochen haben würd mich mal interessieren bei welchem Anbieter ihr seit (nur die Leute mit dem besagten Problem) Die Raute und ich sind bei Vodafone. Da ich vermute das es nähmlich eher am Provider liegt, würde mich das mal interessieren....

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm? Bin ich blind? Bei XDA steht immer noch was von 6.39 aber nix von v7?? o.O
 
Also mit Marvell geht es besser ;) Bin jetzt wieder in Spanien und habe einen anderen Anbieter, werde mal berichten, wie es läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: mthesche
Moin Also die Probleme mit meinen Rootrechten und SU+ sind gelöst...wie immer nur ne Einstellungssache..;) die 6.39 läuft flüssig, Akkuverbrauch ist auch moderat, alle APPS (mittlerweile über 100) funktionieren einwandfrei..ich werd erstmal bei der 6.39 bleiben...mal sehen wenn ich die Zeit finde auch mal die V7 testen. Weis einer ne GUT FUNKTIONIERENDE APP mit der ich meine ganzen APP´s thematisiert in verschiedene Unterfächer sortieren kann!!?? Ihr wisst was ich meine!!??..so ähnlich wie beim eifone...grins pit
 
Mit dem GO Launcher kannst du Ordner erstellen.
 
hi danke, werds mal probieren... pit
 
Ordner kann man in vielen Launchern erstellen. Bin mir noch nicht ganz sicher aber bei mir wird der 'Holo Launcher' (der bei der V7 glaub Standard ist) wohl den 'GO Launcher EX' verdrängen, einige Sachen find ich sind bei dem etwas besser gelöst unter anderem eben auch die Ordner. Das ist aber natürlich Geschmackssache.

Wie das beim IPhone aussieht kann ich Dir nicht sagen, hab keine Ahnung, ich mag zwar Äpfel aber die sind bei mir auch meist schnell weg.
:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:

Also auch mit spanischer SIM geht es nicht gut, also werde ich mal eine "originale" Rom versuchen...
 
bei mir geht der akku voll schnell flöten ca. 10% pro stunde ist das normal bei den rom?
 
ne wart mal 3-4 tage. dann lad mal den akku auf 100%. dann geh in ClockWorkMod und geh auf advanced/wipe baterie stats. dann reboot. dann nochmal voll laden und wieder wipe baterie. Du wirst sehn dein Akku wird LANGE halten

lg :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mthesche
Das werd ich testen linzer_ . Bei mir hält der bei Zeus und bei Marvel ca. 1 - 1,5 Tage.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
huexxx is back!!! :D

heute erschien eine v6.4, außerdem wurde die v7 im xda thread hinzugefügt

v6.4:
- Modified kernel Diana v2.3:
-- Revised DVFS, now you can effectively switch it on or off, it was failing in some cases.
-- Removed some old dtfix related garbage.
- Added ZeusTweaker option to enable/disable 160char MMS Fix. NOTE: The fix only automatically replaces special characters with standard ones to allow full 160char SMS. If you need those special characters, disable it.
- Updated TimeZone info.
- Fixed ZeusTweaker option to remove low battery sound.
- Updated Alarmdroid, Quickpic, Terminal Emulator, Playstore and Titanium Backup apps.
- Updated ra3al's Home Xperia S to unmodified latest version 0.9.1c. We've lost all the translations, modified icons, etc. but now calendar widget works fine and you can install Xperia widgets.
- Updated ZeusTweaker with the changes.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
wer ein großer Fan von der Zeus Rom ist, so wie ich, kann sich zu 90% bald auf eine ICS bzw. JellyBean Rom von Huexxx freuen :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: paulroland, schogix, azn_stylez und eine weitere Person
Hab die 6.39 drauf und bin begeistert (6.4 wird sehr bald drauf kommen).

Hab 100-1000 MHz eingestellt und frag mich jetzt für was -7, -6, ..., 0, ..., 7 bei den Spannungen stehen? Wollt es mal versuchsweise etwas untertaken, ist -1 dafür die richtige Einstellung?

Governor ist unverändert, also ondemand, hab keine Ahnung was die anderen Einstellungen bewirken.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
SaschaKH schrieb:
Hab die 6.39 drauf und bin begeistert (6.4 wird sehr bald drauf kommen).

Hab 100-1000 MHz eingestellt und frag mich jetzt für was -7, -6, ..., 0, ..., 7 bei den Spannungen stehen? Wollt es mal versuchsweise etwas untertaken, ist -1 dafür die richtige Einstellung?

Governor ist unverändert, also ondemand, hab keine Ahnung was die anderen Einstellungen bewirken.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte bis heute auch die Zeus drauf, muss sagen die 6.4 läuft noch besser als die 6.39, Null Freezer bisher gehabt. Meine Einstellungen waren 300/1100 -7
Aber seit heute habe ich natürlich auch Jelly Bean ausprobiert, die heutige Nightly, muss sagen, von der Geschwindigkeit her absolut kein Vergleich zur Zeus, die rennt schnell wie das böse :) Hatte zwar erst Probleme mit dem Wlan, das lies sich aber ganz schnell erledigen. Werde nun einige Tage mal die Nightly testen.
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
JaR01 schrieb:
Hatte bis heute auch die Zeus drauf, muss sagen die 6.4 läuft noch besser als die 6.39, Null Freezer bisher gehabt.

Hab bisher mit der 6.39 auch keinen Freezer aber hab sie auch erst seit gut vier Tagen drauf.

Meine Einstellungen waren 300/1100 -7

Wenn ich das richtig sehe ist -7 die niedrigste Spannung die geht, also stärkst mögliches UV?
 
linzer_ schrieb:
ne wart mal 3-4 tage. dann lad mal den akku auf 100%. dann geh in ClockWorkMod und geh auf advanced/wipe baterie stats. dann reboot. dann nochmal voll laden und wieder wipe baterie. Du wirst sehn dein Akku wird LANGE halten

lg :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2


Hab das jetzt schon öffter so gemacht aber keine Verbesserung in Sicht :sad:.
Oder muss ich zwischen dem ersten und zweiten wipe das Handy erstmal ziemlich werden lassen?? Hab das bis jetzt immer gleich hintereinander gemacht.
 
auf 100% laden,wipen,neu starten wenn weniger als 100% steht wieder auf 100% laden, wipen, neu starten, usw. bis nach dem neu starten 100% steht

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mthesche
7.0.2 Update is da

7.02:
- New kernel Diana s2.4:
-- Added and enabled by default TINY_PREEMPT_RCU with RCU BOOST.
-- Some commits from CM kernel source.
-- Added and enabled by default autogroup scheduling feature.
-- Added and enabled by default CPU-supported unaligned access.
-- Added zRAM support builded as module on /etc/modules. (config options through ZeusTweaker soon...)
-- Enabled swap support (config options through ZeusTweaker soon... use 'Swapper 2' from market...)
-- Enabled by default TCP Westwood+ congestion avoidance algorithm.
-- Removed a lot of debugging stuff.
-- Enabled by default SLUB slab allocator.
-- Disable HIGHMEM support as it isn't needed.
-- NFS and CIFS support compiled as modules on /etc/modules.
-- Disabled OPTIMIZE_FOR_SIZE option to use -O2 flag instead of -Os.
- Reverted: Changed ro.build.product property to bproj_262-XXX to avoid some problems at Playstore dowloading certain apps (thanks to poloxo53). It solves some problems but generates new ones on other places and with some games. It's up to you to manually modify it on build.prop.
- More theme tweaking regarding to notifications; now uploading/downloading notifications are equal themed to standard ones.
- Updated Titanium Backup app.
- New icon for ZeusTweaker app. ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

JaR01
Antworten
270
Aufrufe
47.721
Kr0n05
Kr0n05
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.288
blasterxox
B
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
989
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten