[ROM] Offizielles CM 10 JellyBean

Ich hätte da noch ne Frage. Und zwar is mir heut aufgefallen das mein WLAN Symbol heute mal kurz komplett grau war mit 3 Balken. Normal sind ja die Balken Blau. Aber das Wlan war verbunden und funktionierte auch :confused:. Weis jemand was das bedeutet? Hatte das auch mal beim Netz Empfang mit vollen Balken.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Joa hatte auch so 2-3 hänger, musste den akku raus nehmen zum neustarten und 2 mal ist er von selbst in recovery gebootet lol, einfach so..

Wenn die anzeigen grau sind ist er nicht mit Google verbunden, kommt schon mal vor, internet und alles geht trotzdem nur play store nicht und andere google apps

Hast du noch die 3er drauf oder schon die 4er?
 
Musste auch Akku rausnehmen. Aber ins recovery bin ich noch nie? Danke für den Hinweis mit den Symbolen!!!!

Mir ins noch was bei dem reboot aufgefallen. Hab meine alte Tastatur app wieder benutzt. Ist zwar die gleiche nur das man beim gedrückt halten der Entertaste gleich smilies einfügen kann. Egal... Auch hier war noch der Viebrationsfeetback an. Somit hatte ich einen reboot. Wie immer fällt unterm schreiben plötzlich der feetback aus. Dann war die Akkuanzeige bei NULL Prozent und somit erfolgt eine Abschaltung und das Handy bootet neu.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
mthesche schrieb:
Musste auch Akku rausnehmen. Aber ins recovery bin ich noch nie? Danke für den Hinweis mit den Symbolen!!!!

Mir ins noch was bei dem reboot aufgefallen. Hab meine alte Tastatur app wieder benutzt. Ist zwar die gleiche nur das man beim gedrückt halten der Entertaste gleich smilies einfügen kann. Egal... Auch hier war noch der Viebrationsfeetback an. Somit hatte ich einen reboot. Wie immer fällt unterm schreiben plötzlich der feetback aus. Dann war die Akkuanzeige bei NULL Prozent und somit erfolgt eine Abschaltung und das Handy bootet neu.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App


Ja genauso war es bei mir auch immer.. hast du jetzt die 3er oder die 4te Nightly drauf?
 
Die 4te. Und du?

Das mit den freeze ist mir aufgefallen ist auch nur bei extremer Nutzung. Also wechseln zwischen Programmen usw.... Also nur wenn der Arbeitsspeicher in den Keller geht... Im standby läuft es Top. Also ich finde für den Alltag durchaus nutzbar. Für die 4te nightly und nach so kurzer Veröffentlichungszeit echt Super Arbeit!!!!

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
die 5. nightly is da ich bin gerade am saugen und dann wird installiert :D
 
Danke Ricardo :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
yeah er findet das netz jetzt automatisch ^^ reboots hatte ich schon ab N3 nicht mehr für mich jetzt meine daily rom :D

dickes thx an ricardo ^^
 
KennySavage schrieb:
yeah er findet das netz jetzt automatisch ^^ reboots hatte ich schon ab N3 nicht mehr für mich jetzt meine daily rom :D

dickes thx an ricardo ^^

Hi,

Wie genau hast du es mit dem Netz gemacht das es automatisch gefunden wird wenn man das Handy anmacht?

Thx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also mein Netz wird seit der nightly 4 gefunden. Wie Installiert ihr die Rom jetzt. Muss ich irgend einen wipe jetzt machen. Oder einfach installieren?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
wipe cache und davlik cache

Sent from my LG-KU5900 using Tapatalk 2
 
Hab gerade folgendes Problem. Beim laden der Nightly 5 hat das Handy gerade 2 mal abgebrochen. So jetzt zieh ichs via PC und hab das Handy am Rechner angesteckt. So nun wird mir das Handy nicht erkannt. Er will das Handy als USB - Device installieren und gibt dann die Meldung: "Die Hardware kann nicht installiert weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde". Hab Debugging an.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Aha Debugging aus und der PC ist glücklich:D:thumbsup:
 
ich habs ohne wipe installiert ^^


zur N5 meiner meinung nach jetzt schon besser als jeder CM7 Rom / Stock Rom abklatsch der so in den Foren rum geistert

keine bugs gefunden bis jetzt

zum Akku läuft jetzt seit ~14 Stunden + Handy wurde geupdatet ohne zwischenladung (von N3 auf N5)
habe noch 43%

Nutzung :

WLAN
GMail Push
E-Mail Abruf (Manuell)
Surfen
im+(pushmode)
2 kurze telefonate
whatsapp
musik hören ~1 stunde

teilweise recht grottigen empfang gehabt im gebäude was zusätzlich noch am akku knabbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bis jetzt auch nicht meckern. Läuft viel flüssiger.... ich hatte nur ein Vibrationsfreeze. Ich war kurz auf Facebook und hab mir gerade ein Foto angesehen. Als plötzlich ein freeze kam und der Vibrationsmotor nicht mehr aus ging. Half nur Akku raus. Ich kenn das Fänomen von der Arbeit bei meinem MDE das scheissding hatte das öfter mal. Aber mein Handy hatte das zum aller ersten mal. Liegt vielleicht an dem Bug mit dem Vibrationsfeetback von der Tastatur. Is der eigentlich schon behoben?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab mal paar fragen meine freunde
funktioniert faceunlock?
geht das handy in deen sleep modus da wrnn screen off is?
irgendwelche bug ?
wie schnell ladet er beim starten die SD?
thx

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
linzer_ schrieb:
hab mal paar fragen meine freunde
funktioniert faceunlock?
geht das handy in deen sleep modus da wrnn screen off is?
irgendwelche bug ?
wie schnell ladet er beim starten die SD?
thx

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Ich könnte schwörn das in der nightly 4 das ging. Aber jetzt in der nightly 5 bricht er mit nem Fehler ab.

Ja er geht in den deep sleep

Einen screen oft hatte ich nicht. In der 4ten nightly hatte ich 3 freeze. In der 5er bis jetzt nicht.

Den einzigen Bug in der 4 war der reboot wenn du bei der Tastatur das vibrationsfeetback eingeschaltet hast. Dann hat das Handy (wenn man einen Text schrieb) nach kurzer Zeit rebootet.
Steht aber auch weiter am Anfang im Threat.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
Hab bei der SD Karte gerade mal aufgepasst. Die wird entweder Sau schnell durchsucht oder gar nicht. Es steht lediglich in der Statusleist das die Karte auf Fehler überprüft wird. Aber es funktioniert alles. Die Gallerie, die Playlist usw... Mir is aufgefallen das die sdkarte nen neuen Pfad im Explorer hat. Bisher war es ja /mnt/sdkarte/. Jetzt is es /storage/sdkarte0/ vielleicht liegts auch daran. Auf jeden Fall ist das lästige durchsuchen weg. Auch beim Daten verschieben / kopieren im Explorer is das durchsuchen weg.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: linzer_
danke mein freund, werd heute mittag mal nightly5 testen

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Nightly6 is da :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
tststs, da kommt am herrlerlichten Tag eine nightly... ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.288
blasterxox
B
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.837
Kr0n05
Kr0n05
S
  • Seppes94
Antworten
1
Aufrufe
2.813
Seppes94
S
Zurück
Oben Unten