[ROM] Offizielles CM 10 JellyBean

KennySavage schrieb:
das mit dem netz is scheinbar ein kleiner "bug" starte das telefon gib den pin ein und dann machste kurz flugmodus an und dann wieder aus ;) so zieht er bei mir netz

grüße

kenny

Also bei mir klappt das nicht. Ich hab nach dem reboot sofort Netz. Das aber auch sofort wieder weg ist. Das gleiche nach dem Flugmodus.... Ich denk aber das es an meinem Backup von Titanium Backup liegt. Ich habe hier verschiedene Systemdaten mit gesichert. Werd es mit der 4ten nightly und nem neuen Backup nochmal versuchen. Ich hatte gerade auch 2 Neustarts. Jedesmal unterm schreiben von dem Text ( is jetzt der 3 Anlauf mit meiner alten Rom :) ) und zwar ging erst die Vibrationsrückmeldung von der Tastatur erst weg. Dann kam ein rotes Ausrufezeichen im Akkusymbol und dann reboot....

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soa Leute hab auch Neuigkeiten für euch, scheinbar liegen die reboots am Vibrator, hatte den bei mir immer aus deswegen hab ich es nichts gemerkt, aber sobald ich wieder die Tastatur mit Vibration an mache habe ich auch die reboots, also Vibration aus und reboots sind weg ;-)

Und mal zu dem Problem mit dem Empfang, nach dem ich die 4te nightly drauf geflasht hab hatte ich auch kein Empfang, dann hab ich die google apps noch mal geflasht und alles ging wieder ;-)
 
Mein Empfang geht endlich. Ich hab die sync und Netzdaten abgeschaltet und schon hatte ich Netz. Nach dem aktivieren war wieder der Empfang weg. Das ganze wiederholt und der Empfang war wieder da und blieb diesmal auch nach dem Aktivieren. Das mit dem Reboot kann ich bestätigen. Ich tippe den Text jetzt wieder zum 2ten mal. :screwy::D . Hab diesmal die Vibration beim Tastendruck deaktiviert. Und bis jetzt kein reboot mehr.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir gibts nen Fehler wenn ich die sms auf mache. Die Übersicht geht noch aber wenn ich mir die Nachrichten von nem Kontakt anschauen will wird es beendet. :(

Edit: Also schreiben geht noch. Allerdings sobald man auf senden klickt wird das Programm beendet. Die SMS wird aber noch verschickt. Aber ich bekomme keine SMS. Und das ist sehr sch.... sollte der bug nicht schnell behoben werden muss ich vorläufig wieder zurück zur alten Rom. :(:mad::(

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach noch ne Frage. Weiß jemand wo bzw. Ob man hier die Schriftart ändern kann?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
mthesche schrieb:
Bei mir gibts nen Fehler wenn ich die sms auf mache. Die Übersicht geht noch aber wenn ich mir die Nachrichten von nem Kontakt anschauen will wird es beendet. :(

Edit: Also schreiben geht noch. Allerdings sobald man auf senden klickt wird das Programm beendet. Die SMS wird aber noch verschickt. Aber ich bekomme keine SMS. Und das ist sehr sch.... sollte der bug nicht schnell behoben werden muss ich vorläufig wieder zurück zur alten Rom. :(:mad::(

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Das sms Problem kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es gut hab es gerade noch mal getestet, stürzt nicht ab und nix, benutze aber eh die meiste Zeit Whatsapp...
 
  • Danke
Reaktionen: mthesche
Taschenlampen Funktion geht auch noch nicht, nach dem an machen geht sie nicht mehr aus erst nach einem Neustart...
 
Geht auch schön brav in den deep sleep modus

Und übrigends funktionieren screenshots mit "power + volume down gleichzeitig" ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-25-01-12-28.png
    Screenshot_2012-09-25-01-12-28.png
    20,7 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmal neu aufgesetzt und jetzt läuft alles auch SMS :D. Stimmt das mit der Taschenlampe hab ich gestern auch gesehen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weis jemand ob auf Jelly Bean auch die alters Google Mail APP läuft? Die neue gefällt mir nicht so. Genau so wie der neue Kalender. Würde hier vielleicht die ältere Version wieder flashen wenns geht.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maxis schrieb:
Ohne wipe von 2.3.7? Von einer ICS rom braucht ihr keinen aber von 2.3.7 oder cm7 normal schon sonst sollte das black nicht starten ooder etwa doch? Kann ich mir nicht vorstellen

So, gestartet war es... es lief auch.
Hatte aber auch hin und wieder Netz verloren-> nicht alltagstauglich.

Ich werde es aber demnächst nocheinmal in Ruhe in der richtigen Reihenfolge probieren.

Ansich ist es sehr schön und stünde mit dem Tablet auf einer Stufe :D
 
mthesche schrieb:
Weis jemand ob auf Jelly Bean auch die alters Google Mail APP läuft? Die neue gefällt mir nicht so. Genau so wie der neue Kalender. Würde hier vielleicht die ältere Version wieder flashen wenns geht.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App


Ne leider nicht.
 
PC-Heini schrieb:
So, gestartet war es... es lief auch.
Hatte aber auch hin und wieder Netz verloren-> nicht alltagstauglich.

Ich werde es aber demnächst nocheinmal in Ruhe in der richtigen Reihenfolge probieren.

Ansich ist es sehr schön und stünde mit dem Tablet auf einer Stufe :D


Mach mal die 4te nightly drauf und vorher nen full wipe, dann solltest du keine probleme haben.
 
Hans gerade gelesen. Hoffe er ändert seine Meinung noch.....

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier mal mein akkuverbrauch mit der 4ten Nightly.

Ps: der wird schon weiter machen, keine sorge, habt ein paar Tage Geduld ;-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348598870670.jpg
    uploadfromtaptalk1348598870670.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 257
Hab auch mal ein Screenshot
:)
Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348600572626.jpg
    uploadfromtaptalk1348600572626.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 256
Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348600789387.jpg
    uploadfromtaptalk1348600789387.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 235
Hast dein Black um einiges weniger genutzt wie ich, aber net schlecht:)
 
Naja musste ja arbeiten. Und da ging das heut nicht so.... aber es wär noch a bisl besser hab heut nach 2 std. Erst gesehen das dass GPS an war. Da war ich bereits runter auf 80%. Sonst wär noch a bisl mehr drin :).
Hatte heut aber 2 freez. Kannst du oder jemand anders auch freez bestätigen???

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.288
blasterxox
B
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.836
Kr0n05
Kr0n05
S
  • Seppes94
Antworten
1
Aufrufe
2.813
Seppes94
S
Zurück
Oben Unten