PC-Heini
Erfahrenes Mitglied
- 27
Gerechtigkeitsheld schrieb:Deshalb wollte ich euch mal fragen ob jemand Rat weiß oder das einfach nur ein Problem der Rom ist und sie doch nicht so stabil ist.
Genau so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerechtigkeitsheld schrieb:Deshalb wollte ich euch mal fragen ob jemand Rat weiß oder das einfach nur ein Problem der Rom ist und sie doch nicht so stabil ist.
Gut den ein zu altes Baseband kann einige Probleme verursachen.Gerechtigkeitsheld schrieb:Das ICS Baseband war auch drauf.
Da ich mein Handy eigentlich nicht als Videokamera verwende kann ich da nicht wirklich was zu sagen aber versuch mal das ROM:Jedoch hatte diese Rom ein Problem und zwar das die Videokamera mit einer sehr niedrigen FPS(Bilder pro Sekunde) aufnahm und auch nach einiger Zeit abgestürzt ist.
Stable heißt in dem Sprachgebrauch leider nur dass das ROM nicht zu zufälligen Abstürzen neigt, noch nicht mal das alle eigentlich standard Funktionen auch richtig laufen.So etwas sollte doch eigentlich bei einer Stable Version von CM 10 nicht passieren.
Pezzonovanta schrieb:Ich habe schon rausgefunden, dass Kanal 13 zu nutzen in den USA verboten ist und dass man das Problem in der Regel lösen kann, indem man auf Werkseinstellungen zurücksetzt, Cache und Dalvik Cache leert und in den WLAN-Einstellungen den Ländercode "Deutschland" einstellt.