Y
Yoshi999
Ambitioniertes Mitglied
- 1
CPCP schrieb:ich habe immer noch das Video Problem: sobald ich auf den roten Punkt klicke kommt "Galerie wurde leider beendet!" schlimmsten falls muss ich das lg dann neu starten, weil dann die Kamera nicht mehr gefunden wird.
ich habe bereits das system (auch wegen anderen gründen) KOMPLETT neu aufgesetzt (das cm 10.0.0 vor einer Woche)...immernoch das problem.
und das mit dem fix klappt bei mir immer noch nicht (habe letztens 10minuten im freien bei blauem Himmel gestanden und es danach aufgegeben). das kann doch nicht daran liegen,dass ich grad in Australien bin, oder?
und dann stimmt die automatische zeiteinstelkung immer noch nicht (immer noch 10h der australischen Zeit voraus).
wenn diese Dinge gefixt würden bzw funktionieren,dann bin ich auch 100%ig zufrieden...
Ich bin eigentlich auch nahezu täglich am updaten und hoffe jedes Mal, dass das Kamera-Problem behoben wird. Aber leider nein. Fotos machen ist kein Problem, aber Videos aufnehmen funktioniert zwar, aber beim Beenden hängt sich das Programm dann auf. Danach kann ich dann weder die Kamera noch die Galerie starten (gleiche Meldung wie bei dir) und nur ein Neustart hilft.
GPS-fix dauert bei mir teilweise auch sehr lange. Letztens hatte ich bei der Fahrt erst nach 15 Minuten ein Signal, dann beim nächsten Mal schon nach 2 Minuten.
Und dann kommt auch noch dazu, dass ich teilweise nicht mehr erreichbar bin. Ich habe zwar ein Mobilfunksignal und ich kann auch telefonieren, aber angerufen werden kann ich nicht, bzw. ich bekomme auch keine SMS oder Servicenachrichten (verpasste Telefonanrufe, usw.) zugestellt. Auch hier hilft dann nur ein Neustart.
Hmm...wenn ich mal ehrlich bin, dann funktioniert bei meinen vier hauptsächlich genutzten Funktionen (Telefon, Navi, Kamera, Angry Birds ) nur Angry Birds zuverlässig. Vielleicht sollte ich doch wieder auf mein altes gerootetes Stock-Rom wechseln und dem CM10 noch ein paar Monate Entwicklungszeit gönnen.