[ROM] Offizielles CM 10 JellyBean

Kann ich bestätigen. Ich bekomme jetzt auch relativ flott einen Fix und scheint auch stabil (der Fix) zu sein.
Geht zwar nicht ganz so schnell wie mit den Zeus-Images aber schnell genug.
Jetzt bin ich mit dem CM10 rundum zufrieden.

Nachtrag: Habe heute meinen Sonntagsspaziergang mit dem Sportstracker getrackt und das GPS hat nicht einen Aussetzer gehabt. Habe fast durchgegend 11 von 11 Satelitten gefixt gehabt. Besser geht eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier schon mal gefragt:

Warum gehen die WLAN-Kanäle 12-13 nicht?
Ich habe mit der App WC WiFi Codes den country code auf EU gestellt, leider ohne Erfolg.

Bei Zeus GB 2.3.4 gehen sie natürlich.
 
Drahtzieher schrieb:
Habe heute meinen Sonntagsspaziergang mit dem Sportstracker getrackt und das GPS hat nicht einen Aussetzer gehabt. Habe fast durchgegend 11 von 11 Satelitten gefixt gehabt. Besser geht eigentlich nicht.

Habe es jetzt auch eine Woche lang ausgiebig getestet und habe jedesmal einen schnellen FIX bekommen.Teilweise sogar in unter einer Minute.
Top - das macht jetzt echt Spaß...:thumbup:
 
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich durch einen Tunnel gefahren bin hats sofort wieder einen fix gehabt. Das war bei Zeus nicht so flott.

Hab echt nichts mehr zu bemängeln beim CM10 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: armakuni
Ich kann mich auch nicht beschweren. Heute war erst mal nur ein Satellit im Norden angezeigt, aber dann nach gut 30 Sekunden ein Fix.
 
ich habe immer noch das Video Problem: sobald ich auf den roten Punkt klicke kommt "Galerie wurde leider beendet!" schlimmsten falls muss ich das lg dann neu starten, weil dann die Kamera nicht mehr gefunden wird.
ich habe bereits das system (auch wegen anderen gründen) KOMPLETT neu aufgesetzt (das cm 10.0.0 vor einer Woche)...immernoch das problem.
und das mit dem fix klappt bei mir immer noch nicht (habe letztens 10minuten im freien bei blauem Himmel gestanden und es danach aufgegeben). das kann doch nicht daran liegen,dass ich grad in Australien bin, oder?
und dann stimmt die automatische zeiteinstelkung immer noch nicht (immer noch 10h der australischen Zeit voraus).
wenn diese Dinge gefixt würden bzw funktionieren,dann bin ich auch 100%ig zufrieden...
 
tramp20 schrieb:
Wurde hier schon mal gefragt:

Warum gehen die WLAN-Kanäle 12-13 nicht?
Ich habe mit der App WC WiFi Codes den country code auf EU gestellt, leider ohne Erfolg.

Bei Zeus GB 2.3.4 gehen sie natürlich.


Bitte um eine Antwort.
 
CPCP schrieb:
ich habe immer noch das Video Problem: sobald ich auf den roten Punkt klicke kommt "Galerie wurde leider beendet!" schlimmsten falls muss ich das lg dann neu starten, weil dann die Kamera nicht mehr gefunden wird.
ich habe bereits das system (auch wegen anderen gründen) KOMPLETT neu aufgesetzt (das cm 10.0.0 vor einer Woche)...immernoch das problem.

Hast du als du dein Gerät komplett neu aufgesetzt hast, beim Fullwipe auch "Mounts & Storage ---> Format /system" ausgewählt? Wenn nicht dann könnte das Kamera Problem damit zusammenhängen.
 
Ist es möglich diese Rom von 2.2 aus zu installieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ilovemysgs schrieb:
Ist es möglich diese Rom von 2.2 aus zu installieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gegenfrage: bist du dir bewusst, dass du im LG-Forum gelandet bist?
 
ilovemysgs schrieb:
Ist es möglich diese Rom von 2.2 aus zu installieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Natürlich, Du kannst jede CM Version auf einem gerooteten Smartphone instalieren. Der übliche Weg, also per CWM aus dem Recovery das ...zip instalieren. Nur halt wie schon geschrieben auf das Model achten, also auf einem LG P970 Phone auch nur LG P970 Software.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
schaut mal ricardo bastelt an 4.2

uploadfromtaptalk1353993159878.jpg
 
Nett aber nicht gerade überraschend. Zum Bild, was für ne miese Qualität ist das? Sieht aus wie Handydisplay abfotografiert was vielleicht dafür bürgt das es echt ist, wenn ich was fälschen würde wär die Qualität wohl besser. :what:

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
PC-Heini schrieb:
Gegenfrage: bist du dir bewusst, dass du im LG-Forum gelandet bist?
Ja ist mir klar, es geht um einen Freund ;)






SaschaKH schrieb:
Natürlich, Du kannst jede CM Version auf einem gerooteten Smartphone instalieren. Der übliche Weg, also per CWM aus dem Recovery das ...zip instalieren. Nur halt wie schon geschrieben auf das Model achten, also auf einem LG P970 Phone auch nur LG P970 Software.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Danke ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
duarte hat das bild auf fb gestellt, und ich hab einen screenshoot gemacht, da ich am handy online war :)

S: Gefällt dir? Dann drück Gefält mir! :
 
@ linzer: Wo hast du das Image eigentlich her?
 
les den beitrag über dir :p

S: Gefällt dir? Dann drück Gefält mir! :
 
Ups, lol
 
Gerechtigkeitsheld schrieb:
Hast du als du dein Gerät komplett neu aufgesetzt hast, beim Fullwipe auch "Mounts & Storage ---> Format /system" ausgewählt? Wenn nicht dann könnte das Kamera Problem damit zusammenhängen.

das habe ich tatsächlich nicht gemacht,weil ich es das nirgendwo so gefunden habe...allerdings hat es keine Änderungen gebracht. alle drei genannten Probleme sind weiterhin. und zusätzlich findet das LG jetz gar keine Satelliten mehr,höchstens einen oder zwei für drei Sekunden.
außerdem: kann es sein,dass face unlock nun fehlt.es ist bei mir als variante gar nicht mehr angegeben...

was hab ich denn für ein p970,dass nur noch ich diese Probleme hab,die bei anderen scheinbar schon längst behoben wurden?!
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.288
blasterxox
B
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.836
Kr0n05
Kr0n05
S
  • Seppes94
Antworten
1
Aufrufe
2.813
Seppes94
S
Zurück
Oben Unten