[ROM] Offizielles CM 10 JellyBean

ramrod 11 schrieb:
Installier ein anderes cwm, das liegt an der Touch Version.

Ich hab touch cwm und bei mir klappt es bestens ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

also leider habe ich es nicht geschafft das Mobile Internet zum laufen zu bekommen, es werden keine APNs gespeichert. Wlan und Kamera funktionieren. GPS habe ich nicht versucht. Habe versucht mich anzurufen, dann ist das Telefon direkt neu gestartet. Es läuft sehr flüssig finde ich. Freue mich schon wenn die voll Funktion fähig ist.

MFG
 
acer09 schrieb:
wie kann ich den ein anderes cwm installieren?

THX

edit:

ich habs erstmal es installiert.

Heist das jetzt Du hast es geschafft?
Wie auch immer: ROM Manager starten (eventuell erst installieren) und erst Punkt auswählen 'ClockworkMod Recovery installieren' und schon hast Du das basic CWM mit Tastenbedinung drauf (5.0.2.6).
 
Mobiles Internet geht!!! Und sonst auch alles ;-) reboot hatte ich bis jetzt einen, das ist aber normal für die erste Nightly.
 
Wie hast du es geschafft mit dem Mobilen Internet?

Wenn ich das Handy einschalte habe ich nicht mal Netz, ich muss erst Netz automatisch wählen und dann erst bekomme ich Netz. Aber das Mobile Internet habe ich nicht zum laufen gebracht. Wenn ich Apn erstellen möchte, speichert er keins ab. Habe blau.de.

THX

edit:

warum auch immer aber jetzt sind APNs eingetragen von blau.de und das Mobile Internet funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
acer09 schrieb:
Wie hast du es geschafft mit dem Mobilen Internet?

Wenn ich das Handy einschalte habe ich nicht mal Netz, ich muss erst Netz automatisch wählen und dann erst bekomme ich Netz. Aber das Mobile Internet habe ich nicht zum laufen gebracht. Wenn ich Apn erstellen möchte, speichert er keins ab. Habe blau.de.

THX

edit:

warum auch immer aber jetzt sind APNs eingetragen von blau.de und das Mobile Internet funktioniert.

Joa, sollte ja auch automatisch gehen;-)
 
Es ist eine 2. Rom oben.
 
  • Danke
Reaktionen: mthesche
Soll ziemlich gefixt sein. Kein SOD, kein ständiges reboot, Kamera sehr gut & sehr schnell.
Der einzige Bug is angeblich dass es manchmal richtig langsam wird.
Ich habs nicht getestet, hab eben das Feedback von paar Usern auf xda entnommen. Wenns so stimmt dann :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mthesche
Um 1.23 uhr kam noch eins. Ich ziehs gerade und werd es entweder wärend der Arbeit oder heut abend Testen. Bis dann Leute euch nen guten Morgen und an schena Tag

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab die N3 jetzt drauf und seit dem keine reboots mehr gehabt ;)

läuft super flott das black und der akkuverbrauch hält sich auch in grenzen :) wenn´s das wirklich war mit den sod/reboots ganz klar die beste rom
 
Ich hab sie heut morgen auch drauf gemacht. Hatte aber beim Herstellen von Backups (Titanium Backup) einen fehler (warscheinlich von mir verschuldet) musste das Backup nochmal drüber laufen lassen. Dann hatte ich auf einmal kein Netz mehr. Nach neustart kurz Netz dann einfach wieder kein netz. Ich werds heut abend noch mal in ruhe testen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
das mit dem netz is scheinbar ein kleiner "bug" starte das telefon gib den pin ein und dann machste kurz flugmodus an und dann wieder aus ;) so zieht er bei mir netz

grüße

kenny
 
  • Danke
Reaktionen: mthesche und linzer_
Ich bin nun auch dabei.
Habe aber den wipe vergessen... läuft trotzdem und ich habe alle Einstellungen/Designs noch.

Kann man hier endlich den G-Button zum aufwecken programmieren?
Bisher (Zeus) hat das bei mir nie geklappt.
Ich konnte das Phone nur schlafenlegen.
 
Es gibt schon ne 4te
 
mit der 4er hatte ich wieder reboots ohne ende bin zurück auf die 3 die läuft bis jetzt echt perfekt :)
 
PC-Heini schrieb:
Ich bin nun auch dabei.
Habe aber den wipe vergessen... läuft trotzdem und ich habe alle Einstellungen/Designs noch.

Kann man hier endlich den G-Button zum aufwecken programmieren?
Bisher (Zeus) hat das bei mir nie geklappt.
Ich konnte das Phone nur schlafenlegen.


Ohne wipe von 2.3.7? Von einer ICS rom braucht ihr keinen aber von 2.3.7 oder cm7 normal schon sonst sollte das black nicht starten ooder etwa doch? Kann ich mir nicht vorstellen
 
Die 4te Nightly läuft sehr gut! Keine reboots und nix! Benutze die jetzt als Standard und hau mir einfach nur noch eine Nightly nach der anderen drauf ;-)
 
Hallo.

hat jemand das aufwecken mit der g-Taste geschafft?

Ich hatte einen cwm Reboot beim benutzen von titanium backup.
 
PC-Heini schrieb:
Kann man hier endlich den G-Button zum aufwecken programmieren?
Bisher (Zeus) hat das bei mir nie geklappt.
Ich konnte das Phone nur schlafenlegen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ufwachen-mit-g-taste.150553.html#post-2118991

Ob es auch mit CM funktioniert weis ich nicht nur mit LG und Zeus ROMs hab ich es schon probiert aber ich denk schon. Damit kannst Du natürlich nur das Phone aufwecken oder schlafen schicken, nicht Aus- oder Einschalten.
 
Da hilft nur zerlegen und umlöten, das sollte gehen, kann ja mal ein versuch starten und eine Anleitung hier posten.

Nur die G taste lässt sich leichter drücken, nicht dass es ein Nachteil wird.. hmm
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.288
blasterxox
B
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.836
Kr0n05
Kr0n05
S
  • Seppes94
Antworten
1
Aufrufe
2.813
Seppes94
S
Zurück
Oben Unten