B
bomi66
Neues Mitglied
- 2
Ja bei mir funktioniert der FIX, beim erstenmal dauert es ca. 4-5 min danach noch ca. 30 sek. mit der genauen Positionsbestimmung.
mfg
Mirko
mfg
Mirko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
amnesia schrieb:Imho gabs bei der CM7 kein UKW-Radio, das dürfte nur auf der originalen ROM von LG gewesen sein.
mthesche schrieb:Ich hatte heut auch keinen Fix trotz Aroma installer. War heute auch relativ frei gestanden und hatte bis zu 7 Satelliten aber kein Fix. Lediglich mal fürn paar Sekunden 4 Satelliten aber Grotten schlecht.....
Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
mthesche schrieb:Hallo Leute ich hab heut mal etwas in den Einstellungen gestöbert und unter Standortzugriff gibts den Punkt GPS Quelle. Dort ist dann die interne GPS Antenne aufgelistet. Bei mir war diese aber nicht "angeklickt" also kein Hacken. Hab die jetzt mal "aktiviert". Hatte aber noch keine Zeit zu testen. Vielleicht is ja jemand von euch schneller... Oder is die bei euch schon "aktiviert"???
jofhi schrieb:Im Gegenteil. War eben ganz überrascht, neue Mails signalisiert zu bekommen.
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Jap, haste recht, bin auch überrascht worden davon... Iwas hat er da wohl verbockt der liebe Ricardomthesche schrieb:Was meinst du?
Edit: Dann ist das doch neu mit der Benachrichtigungsbeleuchtung. Aber die Tasten gehen aus sobald man das Handy aktiviert. Und wenn die aus sind bleiben die dunkel.... Das find ich leider nicht so toll....