[ROM] [Nightly] CyanogenMod 7.1

• 435 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wolfia schrieb:
Bei meiner Frau habe ich mich von Anfang an nicht getraut es drauf zu machen. Wegen der nörgelei. :::---)))

Lol
Ich mach ihr wieder Stock drauf, meine is als schon nervös geworden, wenn ich die Themes geändert habe.
Tja, ist halt Ihr erstes Smartphone ....

optx schrieb:
Lol
Ich mach ihr wieder Stock drauf, meine is als schon nervös geworden, wenn ich die Themes geändert habe.
Tja, ist halt Ihr erstes Smartphone ....

Aber wenn du wirklich mal was schnellers willst als die Stock, test mal PaysRom die basiert auf der Stock hat aber den ganzen nutzlosen lg schnullifatz nicht. Der Akku hält defakto länger, und das Rom ist mit dem Go Launcher sehr schnell.

• Danke
Reaktionen: optx
meine CM7#13 rennt einwandfrei - kann mich nicht beklagen

LucaToni schrieb:
meine CM7#13 rennt einwandfrei - kann mich nicht beklagen
Bei mir eben nicht, hatte dauer 1000MHz/Deepsleep egal was ich tat. Nicht mal 8 std und akku war alle.
(Denke mal das Optimus White hat nur ne andere Hülle und nicht ne andere Hardware)
Wollte meiner Frau nur was gutes tun, hab das S2 und da ist CM7 echt schon super drauf.
Nu ja.
Sie hat wieder ihr stock und gut is.
Frau zufrieden, ich zufrieden hehe.

Habe Update von CyanogenMod 7 auf dieses hier gemacht. Ohne Wipe etc. einwandfrei! Blöd ist nur das man das Menü nicht Vertikal ausrichten kann -.- Aber sonst Top !

Habe gerade mal die aktuellste Nightly (16?) drauf gejuckelt.. Und nun nach ein paar Stunden wieder entfernt.. Die CPU lief selbst im IDLE immer auf 1000Mhz, selbst wenn SetCPU an war und auf max. 800 eingestellt..
Neee, neee, so nicht :(

Apfel_Esser schrieb:
Gut zu Wissen - Bist du auch so Mächtig und weißt ein Release Datum ? Wäre genial =)

Nö...ne Glaskugel hab ich nicht :scared: aber es heist ; "to be included in next nightly". Bis jetzt sind die nightlies ja bis auf einige Ausnahmen jeden Abend erschienen...

Zuletzt bearbeitet:
mikle_01 schrieb:
@DrDAN: Dann lass es halt: ist ja auch nie 100%-ig alltagstauglich. bei mir läuft die CM7 mit Huexxx's kernel 111104-V3 beta einwandfrei; CPU läuft meistens auf 300MHz mit Govenor=InteractiveX.

Darum gehts doch gar nicht.. Klar kann ichs "lassen".. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, mit der aktuellen Nightly schlechte Erfahrungen gemacht zu haben - nicht mehr und nicht weniger.
Und ich werde weiter probieren, wenngleich ich das Gerät im Produktiveinsatz habe und daher schauen muss das es nicht allzu buggy ist.

Tia die 18. müsste ja dann die RC sein oder? Würde ich ggf. wieder testen wollen. Weil so ein gutes CM ist auf jeden Fall ein muss. Sollte aber soweit stabil sein.

So, mal die 18 mit Huexx Kernel installiert.. Mit "original" Kernel hatte sie leider wieder nicht runter getaktet, nun aber tut sie, was sie soll.
Mal sehen wie sich de 18 im Alltag macht. Bislang ist mir aufgefallen: Freisprechen relativ leise. Musikwiedergabe: Bis halbe Lautstärke höre ich nichts, dann wirds langsam lauter

DrDAN schrieb:
So, mal die 18 mit Huexx Kernel installiert.. Mit "original" Kernel hatte sie leider wieder nicht runter getaktet, nun aber tut sie, was sie soll.
Mal sehen wie sich de 18 im Alltag macht. Bislang ist mir aufgefallen: Freisprechen relativ leise. Musikwiedergabe: Bis halbe Lautstärke höre ich nichts, dann wirds langsam lauter

hab die #18 jetzt auch drauf mit Huexxx kernel und interactiveX 300MHz... sieht ganz gut aus

Ist das jetzt schon die RC Version ? Blick da grad nimmer durch oO

Super danke für deine Auskunft! Kann es ohne Wipe etc. installieren also so zu Sagen als Update ? oder sollte man ein Full Wipe etc. machen ?

Ich habe die 18 ohne FullWipe drauf gebügelt.. Gerade aber wieder zurück gerudert.
Das Ding ist mir ein paar mal abgeschmiert und zu guter letzt ging WLAN überhaupt nicht mehr, auch nicht nach Reboot.
Mit einem FullWipe sieht das womöglich anders aus, wer hats probiert?

DrDAN schrieb:
Ich habe die 18 ohne FullWipe drauf gebügelt.. Gerade aber wieder zurück gerudert.
Das Ding ist mir ein paar mal abgeschmiert und zu guter letzt ging WLAN überhaupt nicht mehr, auch nicht nach Reboot.
Mit einem FullWipe sieht das womöglich anders aus, wer hats probiert?

Ja ich habs mit Full Wipe und Wipe Cache etc. gemacht. Einrichtung dank Google ging es schnell. Nur noch meine Apps runterladen bzw. installieren und dann wieder etwas den Bedürfnissen einrichten :p bis jetzt keine Probleme - Wlan musste ich manuell einschalten.. :p