B
bayernmu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Und schon ist die 10er draussen. Das ist ja inflationär, wie die Versionen erneuert werden. http://download.cyanogenmod.com/get/cm_p970_full-10.zip
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wolfia schrieb:Also mit der 9.er habe ich bisher noch keine Abstürze. Alle Verbindungen laufen sehr gut und ohne bisherige Fehler. Habe mir inzwischen mal den Golauncher drauf gemacht. Und soweit mal eingerichtet. Wenn es weiterhin so gut läuft las ich es drauf, sonst schmeiß ich es wieder runter. Ich berichte dann gegen mitte der Woche mal.
mikle_01 schrieb:Wie wird man denn den ADW Launcher los und kann somit erst den Go Launcher installieren!? Habe den Go bis jetzt auch immer gehabt und würde ihn wieder auf der CWM installieren!!
mikle_01 schrieb:Wie wird man denn den ADW Launcher los und kann somit erst den Go Launcher installieren!? Habe den Go bis jetzt auch immer gehabt und würde ihn wieder auf der CWM installieren!!
Ich hab nach dem Flashen meinen WidgetLocker einfach per Titanium Backup wieder installiert und gestartet. Läuft prima, weiß nicht, wo das Problem liegt.mikle_01 schrieb:Launcher lässt sich ohne weiteres ersetzen; der Lockscreen jedoch nicht. Hatte immer den anpassbaren Widget Locker im Einsatz. Der Caynogen eigene Lockscreen lässt sich wohl nicht erstezen? Hab das Gefühl, der ist soweit im ROM verankert...
exulled schrieb:Hallo,
also erstmal Danke für den Mod und die (eigentlich) täglichen updates. (klicke nach dem Beitrag Danke)
habe jedoch ein Problem mit meinem Gerät und vielleicht kann mir hier einer helfen. Manchmal geht mein Gerät entweder aus oder kommt nicht mehr aus dem "sleep" modus.
das heißt der Bildschirm bleibt schwarz. Habe keine Fehlermeldung oder sonst etwas. Passiert beim Laufen (in der Tasche) oder auf dem Tisch. Lösung ist es Akku raus und wieder neustarten - aber auf dauer geht mir das auf die nerven.
Hat wer eine Lösung parat?
fg