W
Willi91
Ambitioniertes Mitglied
- 7
So, 6er ist drauf und Internet ist auch wieder da.
Mal Schaun wie oft es verreckt
Gruß Willi
Mal Schaun wie oft es verreckt
Gruß Willi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LucaToni schrieb:ich hab die #6 jetzt auf 2G only und rennt; kann es unterm Strich aber nicht sein
emkayac schrieb:ich hatte bei der 5er gestern abend einmal dass es neu gestartet hat, ansonsten keinerlei probleme, egal bei welcher version...
und was schnelligkeit und flüssiges laufen angeht um Längen besser als die SK versionen...
LucaToni schrieb:Kommando zurück!
gerade auch abgeraucht. ständig bricht die Verbindung ab - weiß keine Lösung. mit und ohne Wipe die gleichen Probleme
mikle_01 schrieb:Du bist nicht der einzige - ich habe das Prob. nicht , aber im XDA Thread wird davon auch berichtet.....
emkayac schrieb:usb verbindung zum pc?
geht auch...
usb debugging wird aktiviert und des usb massenspeicher aktivieren funktioniert ebenfalls problemlos...
emkayac schrieb:wenn die usb verbindung richtig funktioniert zeigt er oben in der statusleiste beides an:
usb verbindung und debugging modus..
wenn du die statuszeile dann runter ziehst und auf die usb-verbindung drückst kommt das altbekannte fenster mit der schaltfläche: Massenspeicher aktivieren.
also eigentich genauso wie bei jeder anderen rom bisher auch wenn man usb-debugging eingeschaltet hat...