[ROM] [Nightly] CyanogenMod 7.1

• 435 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Sound ist echt beschissen. Aber das CM ist so unglaublich schnell :)
Hab auf CM geflasht und werde dort bleiben. das ist Geschwindigkeitsmäßig einfach eine andere Welt.

48 ist seit heute draußen :) bis jetzt super :)
wie lange hebt euer akku?(bei den 40er versionen?)
gibt es tips zum akku sparen also bei CyanogenMod .

also mein Akku hat jetz 31 Stunden gehalten :)

son in dem dreh liegt er immer ....

==
Juice Defender Ultimate drauf <--- app die Daten usw abschaltet wenn nicht benötigt

CM Einstellungen

Helligkeit is bei mir auf 0 .. seh trotzdem alles perfekt
CPU Govenor = conservative

===

hab damit
telefoniert , Wlan an , browsen , facebook , Whatsapp , sms , Market(Updates über umts)

läuft langsam echt gut der akku unter cm :)

** 10% hat der Akku jetzt noch .... ^^

KennySavage schrieb:
also mein Akku hat jetz 31 Stunden gehalten :)

son in dem dreh liegt er immer ....

==
Juice Defender Ultimate drauf <--- app die Daten usw abschaltet wenn nicht benötigt

CM Einstellungen

Helligkeit is bei mir auf 0 .. seh trotzdem alles perfekt
CPU Govenor = conservative

===

hab damit
telefoniert , Wlan an , browsen , facebook , Whatsapp , sms , Market(Updates über umts)

läuft langsam echt gut der akku unter cm :)

** 10% hat der Akku jetzt noch .... ^^

danke für die info :) habe Helligkeit auf Energiesparmodus. und habe immer inet an(HSDPA brauch es), Wenn es von morgens bis abends mit Nutzung durchhält wäre es echt top! Werde es morgen sehen..

Habe zwar kein LG Optimus P970 interessiere mich aber hier fürs modden weil ein Kumpel so eins hat.

Frage zu dem aktuell neusten Nightly cm build released am 28.01. :
wie ist es mit dem Sound, immernoch crap oder gehts mittlerweile?
Ist es nur Crap weil es möglich ist mit dem CM viel Lautere einstellungen zu nehmen als mit Stock Rom?
Also ist 70%CM=100%Stock Lautstärke oder wie ist das?

Ist die CM7 Version schon für den Alltag zu gebrauchen? ( Mein Kumpel ist ein relativer Noob was Smartphones allgemein angeht, also meine Ich zu gebrauchen im Bezug auf neue Benutzer. )

Kann von der 52 nur abraten! 3 freeze an einem halben Tag.

also bei mir läuft die 52 super :) mach mir jetzt die 53er drauf :) hoffe das der audio fix bald mal immer drin ist..das per hand einstellen nervt

Mr. Jay Milestone schrieb:
Habe zwar kein LG Optimus P970 interessiere mich aber hier fürs modden weil ein Kumpel so eins hat.

Frage zu dem aktuell neusten Nightly cm build released am 28.01. :
wie ist es mit dem Sound, immernoch crap oder gehts mittlerweile?
Ist es nur Crap weil es möglich ist mit dem CM viel Lautere einstellungen zu nehmen als mit Stock Rom?
Also ist 70%CM=100%Stock Lautstärke oder wie ist das?

Ist die CM7 Version schon für den Alltag zu gebrauchen? ( Mein Kumpel ist ein relativer Noob was Smartphones allgemein angeht, also meine Ich zu gebrauchen im Bezug auf neue Benutzer. )

kann man im Alltag gut nutzen bei mir läuft alles... das mit dem sound ist leider immer noch so..gibt ein befehl den man eingeben kann dann ist es weg aber das muss man bei jedem reboot neu machen..also dauert noch ein bissl

hatte auch keine probleme mit der 52 ...
jetz ebenfalls auf 53 und muss sagen es läuft echt gut ...
ab und an kleinere bugs aber mit denen kann man leben ;D

Hey,
hab nu die 55 drauf, wie ist das denn wenn man nach ner weile wieder updaten will. Muss man immer komplett platt machen, oder wirds überrschriebn? Sind Einstellungen dann weg?

Ne brauchst nicht platt zu machen einfach mit drm rommanager neue nightly wählen und bestätigen kein data reset nur den standart angewählten dalvik Cache flashe seit ner woche so täglich

Manchmal ists auch sinnvoll den Battery Chache zu leeren, weil der Akku manchmal nciht mehr wirklich voll geladen zu werden scheint. Also Davlik plätten und Battery, alles andere bleibt bestehen.

Wie macht man das mit der Batterie?

Reboot ins Recovery und dann Battery Stats löschen. Anschließend nochmal neu booten lassen und dann gehts wieder ganz normal ins CM.

• Danke
Reaktionen: depp2k
Geht bei noch jemanden Kamera nicht mehr?

ein paar mehr infos wären nett @ Alveran ;)

welcher kernel ?
welche build vom cm ?

bin auf der #55 und da geht die cam ohne probs ...

Sorry. Hab die 57 drauf. Hab schon bis zur 51 zurück geflasht und Backup von der 52 wieder eingespielt, ohne Erfolg. Hab letzte Woche definitiv noch Fotos gemacht bis zur Version 53 was jetzt nicht mehr geht. Wenn ich mein Nova Backup einspiele funktioniert die Kamera. Sehr seltsam.

Hallo!

Irgendwie scheint der Link vom Anfang des Threads für die cm7-Nightlys down zu sein. Gibt es noch irgendeine andere Quelle dafür?

Ich würde gerne das Optimus Black meines Bruders mit cm7 versehen, aber ich kann das Rom nirgendwo runter laden...

@ alveran dann hört sich das ganze nach einem hardwaredefekt an :o

@ nelty Klick Mich

• Danke
Reaktionen: nelty
Yeahh version 60 lauft perfekt!! Sound ist auch gefixxed! ! Top flashen lohnt sich!