[ROM] IZS v0 [ICS 4.0.4 V30C] by Huexxx ...

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich gerade auf xda gefunden. Test gleich mal

dcop7 schrieb:
Hi again!

I think this was mention here in a post or two. But here it is again.

To make your IZS much more fluid and smooth, do this:

1. Go to Settings -> Deveolper options
  2. Activate "Force GPU rendering"
  3. Open root explorer or some kind of explorer with root permissions
  4. Open the file
  5. Edit this line (it is near the end): to Make sure that permission is rw-rw-rw
  6. Reboot

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

mein Fehler wird gleich ausgebessert
danke sascha :beer:

Hi,

für alle die noch Probleme mit der Akkulaufleistung haben,

hatte ich auch, selbst nachdem full wipe.

Bin von JB zuück zur IZE, nach dem 2. mal flashen mit format /system scheint er wieder in den DS zu gelangen.

Also

Boot in CWM
Full Wipe to Factory Reset,
Dalvik Cache Wipe
Battery Stat Wipe
format /system
install von SD v0
install von SD update v04
boot

beim ersten mal hatte ich nur den Factory Reste gemacht ohne /SYSTEM zu löschen, denke das dort noch was war.

Nach dem Neustart auf Deutsch gestellt und Einrichtung Googel erstmal übersprungen, dann getestet mit cpu spy.

kleine Info, mit dem Widget

https://play.google.com/store/apps/details?id=ccc71.bmw

könnt ihr euch immer anzeigen lassen wieviel % Akku / Std verbraucht werden.

cya der Pulsar

Mir ist ein Bug aufgefallen. Wenn ich morgens aus dem Flugmodus zurück schalte, geht automatisch das W-Lan mit an.
Abends war W-LAN aber ausgeschaltet.

bei mir wird sehr häufig die lautstärke im normalmodus für klingelton und benachrichtigungen auf 0 gesetzt wenn ich aus lautlos oder vibration komme. bzw. wird die lautstärke halt nicht auf die zuletzt eingestellte angehoben. hab da aber noch keinen zusammenhang gefunden wann das so ist. manchmal funktioniert es auch ganz normal.

Mal ne frage.
Habe noch das erste IZS ohne update. Wenn ich das neuste update drauf machen will muss ich das wie ne rom installieren oder wie ein update? Gehen dnn meine sachen verloren? Wie sieht es mit den vorderen LEDs aus wenn man ne sms bekommt. Bei cm10 konnte man die zum blinken bringen geht das hier auch?

Elec37 schrieb:
Habe noch das erste IZS ohne update. Wenn ich das neuste update drauf machen will muss ich das wie ne rom installieren oder wie ein update?

Von IZS 0.1 auf 0.4 ist ein einfaches Update. Auf keinen Fall Factory Reset oder full wipe. Ich glaub allerdings da auch ein neuer Kernel in dem Update enthalten ist, besser einen (advaced) dalvic cache wipe machen, der ist sowieso nie ein Fehler und nur das erst Booten dauert halt etwas länger.

Wie sieht es mit den vorderen LEDs aus wenn man ne sms bekommt. Bei cm10 konnte man die zum blinken bringen geht das hier auch?

Nein, kann man aber 'nachrüsten'. Auf XDA hat gerade einer sowas vorgestellt, der Thread heist glaub 'LG Black Notification' oder so.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=38797658

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer, ob Huexxx wieder aus seinem Urlaub zurück ist und weiter an der Custom ROM arbeitet? Lange nichts neues mehr gehört...

Gruß

dragogd schrieb:
Weiß einer, ob Huexxx wieder aus seinem Urlaub zurück ist und weiter an der Custom ROM arbeitet? Lange nichts neues mehr gehört...

Ne genaues weis wohl fast keiner. Er ist von Snowboarden zurück hat aber wohl ein paar andere Probleme die ihn beschäftigen und zumindest momentan keine Zeit sich mit IZS zu beschäftigen. Zumindest in XDA hat er sich noch nicht zurück gemeldet und den Thread wieder eröffnet.

Ich weiss leider auch nix, vielleicht weiss N00BY etwas mehr oder jemand anders?

SaschaKH schrieb:
Ne genaues weis wohl fast keiner. Er ist von Snowboarden zurück hat aber wohl ein paar andere Probleme die ihn beschäftigen und zumindest momentan keine Zeit sich mit IZS zu beschäftigen. Zumindest in XDA hat er sich noch nicht zurück gemeldet und den Thread wieder eröffnet.

Ich weiss leider auch nix, vielleicht weiss N00BY etwas mehr oder jemand anders?

Nope pflege auch keinen Kontakt mit ihm... aber gebt dem Mann mal ein wenig Ruhe ;) der hat schon genug getan für unser liebes OB :)

Hallo zusammen,

Kann ich die rom auch mit dem smart flash tool aufs handy bringen? Ich habe den Rom Manager instaliert und darüber das cwm menü eingerichtet. Dann wollte dahin booten doch ich bekam nur einen Security Error.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

luetten30 schrieb:
Hallo zusammen,

Kann ich die rom auch mit dem smart flash tool aufs handy bringen? Ich habe den Rom Manager instaliert und darüber das cwm menü eingerichtet. Dann wollte dahin booten doch ich bekam nur einen Security Error.

Nein, Du brauchst ein laufendes CWM Recovery (ein kapputes hilf Dir nichts), installier die pre IZS von Huexxx. Diese ROM von Huexxx is übrigens nur ein v20 mit laufendem CWM und dem v30 baseband das Du dann ja sowieso brauchst. Du kannst es auch genausogut als Basis für Marvel11 und wohl jede andere v30 based ROM verwenden, wohl auch für ein CM10 based ROM.

Übrigens Du hast momentan einem SoftBrick aber Du dürftest wohl kaum Probleme haben Dein OB wieder zum Laufen zu bekommen, wie so viele andere vor Dir die einfach nicht glauben wollten das man kein CWM auf ein v30 installieren kann.

ich habe mir die V0 nun geladen (etwas über 300MB) aber was fange ich denn mit der zip datei an wenn ich kein cwm habe???
muß ich eine niedrige version flashen???
Ich habe schon wieder ICS drauf, aber dann war das wohl ein fehler

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

sorry hab nun erst die pre gefunden.
werde sie mir nun laden
danke erstmal bis hierhin

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

nein Dank euch habe ich wirklich kein problem mein OB neu zu flashen.

Wenn ich Euch hier nicht hätte. letztes Jahr hab ich 6 Wochen auf mein eingeschicktes Handy gewartet. heute dauerte es 10min.:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

wie mache ich denn einen wipe data facotory Reset???
da steht 5 mal untereinander -No

was muß ich denn da drücken???

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Mist...

Ich bekomme die Fehlermeldung: Die Anmeldung LGSetupWizard(Process com.Android.LGSetupWizard) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Und das immer wieder.
Neustart bringt auch nichts. WAS NUN???

So zuerst nochmal ein Link auf ne kurze Erklärung, obwohl Du das glaub schon geschafft hast: https://www.android-hilfe.de/forum/...30c-by-huexxx.368362-page-7.html#post-5159748

luetten30 schrieb:
wie mache ich denn einen wipe data facotory Reset???
da steht 5 mal untereinander -No

was muß ich denn da drücken???

Nr. 6 (per Touchscreen noch was nach unten scrollen)

Ich bekomme die Fehlermeldung: Die Anmeldung LGSetupWizard(Process com.Android.LGSetupWizard) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Und das immer wieder.
Neustart bringt auch nichts. WAS NUN???

Misst da ist was schief gelaufen, full wipe/factory reset versuchen und wenn auch das nicht hilft nochmal flashen. Eventuell auch MD5 prüfen, vielleicht ist das File das Du runtergeladen hast auch beschädigt.

Zuletzt bearbeitet:
So,
Nach dem 10. mal Neustarten und endloses OK Klicken (Immer die selbe Fehlermeldung) ging es auf einmal durch.
Und siehe da. Ein völlig neues Hand lag vor mir.
Und der auslöser das IZS aufzuspielen war für mich das die LED´s wieder für Notifications zu nutzen sind. Nun leuchten sie - und das sogar in bunt.

Bin super zufrieden und hab wieder ne menge dazu gelernt.

Danke, Miky

Sag mal lütten, was ist das eigentlich was bei dir bei jedem Beitrag angehängt ist :confused2:

Ist das von irgendeiner missglückten Textformatierung übriggeblieben? :tongue:

Keine Ahnung, ich sehe das ja auch. Kommt immer, wenn ich vom Rechner schreib. Jetzt beim Handy ist das nicht. Komisch.

Hey Leute,
Wie schaut es denn bei der IZS mit GPS aus?
Habe zur Zeit Noobys Rom drauf mit dem ZGK und das läuft schon ganz stable aber mir fehlen halt die LED's.