SaschaKH
Ehrenmitglied
- 9.121
Ich denke da hast Du mich komplett falsch verstanden, als Grundlage verstehe ich hier die ...kdz oder ...bin die Du haben musst um CWM zu installieren und das geht nicht mit einer v30. Mal ganz davon abgesehen das es bei N00BY's auch eine ...zip ist die Du Dir erst drauf machen kannst wenn Du CWM schon hast. Natürlich brauchst Du die nicht wieder neu flashen, einmal gerootet und gut ist, nur eine v30 kannst Du auch rooten aber eben kein CWM drauf machen, somit unbrauchbar.snoopy-1 schrieb:Zitat:
Zitat von SaschaKH
..Du brauchst also weiterhin ein V20 sozusagen als Grundlage.
Kann aber auch als Grundlage eine v30er Version sein, wenn diese wiederum als Grundlage "NOOBY'S" v30b Repack ist, da ja hier bereits CWM integriert ist.
Konnte man also eine dieser Versionen bereits als sein eigen nennen, kann man getrost auf das zurück flashen auf eine v20x verzichten.
Ich hab jetzt die IZS 0.4 drauf und die dürfte vom Akkuverbrauch schon klar die beste ICS sein, schon fast so gut wie die stock GB aber halt noch weit entfernt von Zeus 6.4 oder 7.06 mit maxUV, aber da es noch eine 0 Version ist hab ich auch nicht viel mehr erwartet.Auch ich habe mir gleich am nächsten Tag mal die IZS v0 und seine bisherigen Updates installiert. Sie läuft wie zu erwarten sehr gut, ist aber im Akkuverbrauch kaum merklich besser als meine ICS auf Basis von "NOOBY'S" Kernel. Hierzu hatte ich die Gelegenheit, diese unter gleichen Bedingungen (Empfang, Ort und Einstellungen) schön zu vergleichen. Wenn auf den Tag verteilt 3% Akkuverbrauch Unterschied war, dann war es viel.
Da bin ich mir ziemlich sicher das dies nicht Deutsch betraf, mir ist zumindest nicht aufgefallen das da was fehlt. (Da aber Englisch schon fast meine zweite Muttersprache ist kann es auch sein das ich was übersehen hab.)Die Sache mit seinen Sprachpatch habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Er meinte eigentlich wenn das Menü nur teilweise übersetzt ist, sollte man diesen flashen, dann sollte alles übersetzt sein.
Bei mir hat der überhaupt nichts verändert, ob mit mit Cache Wipe oder zusätzlichen Dalvik Wipe, es bleibt bei nur teilweiser Übersetzung.
Sollte ich da irgendwas übersehen oder falsch verstanden haben?