PC-Heini
Erfahrenes Mitglied
- 27
tramp20 schrieb:Leider setzen diverse Helligkeits-Apps im Markt einen Helligkeitssensor voraus (liefert stufenlose Werte), den das OB leider nicht hat.
Hat jemand Vorschläge?
Ich benutze Display brightness
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tramp20 schrieb:Leider setzen diverse Helligkeits-Apps im Markt einen Helligkeitssensor voraus (liefert stufenlose Werte), den das OB leider nicht hat.
Hat jemand Vorschläge?
tramp20 schrieb:Bei zwei Neuinstallationen (mit factory reset usw.) war jedes mal "Datenübertragung bei Roaming" aktiviert.
Bitte kontrollieren, kann sehr teuer werden!
PC-Heini schrieb:Ich benutze Display brightness
24SHorty schrieb:Habe gerade nach Anleitung das ROM installiert. Lief auch alles wie beschrieben. Nur jetzt beim allerletzten Boot (also nachdem ich das ROM im CWM installiert habe) hängt er im Bootscreen. Es steht LG da und die 4 Tasten blinken etwa im 2 sek Takt zwischen an und aus.
Das ist nun schon seit über 15min so?! Was hab ich falsch gemacht?
Das intallieren des ROMs von SD ging erstaunlich schnell. nur etwa 30sek. Bin ich länger gewohnt. War da der Fehler?
Nochmal von vorne?
tramp20 schrieb:Bei zwei Neuinstallationen (mit factory reset usw.) war jedes mal "Datenübertragung bei Roaming" aktiviert.
JaR01 schrieb:Stimmt, war bei mir auch so, wird wohl standardmässig der Haken drin sein
Das kann ich nicht bestätigen! Bei mir ist der Roaming Haken nach neustart nicht wieder drin. Das wäre für mich sonst auch ein NoGO!!!schogix schrieb:Das war bei mir bei bisher allen Zeus-Versionen so, also auch bei den Gingerbreads. Das wird Huexxx wohl wirklich standardmässig aktivieren. Ist übrigens nach einem neustart immer wieder da dieser Haken...
24SHorty schrieb:[/COLOR]
Das kann ich nicht bestätigen! Bei mir ist der Roaming Haken nach neustart nicht wieder drin. Das wäre für mich sonst auch ein NoGO!!!
JaR01 schrieb:Update v0.1 ist draussen(..)
schogix schrieb:Echt jetzt? Roaming aktiviert sich bei mir immer wieder...
Grade getestet: der Haken ist sogar nach dem Flugmodus wieder da
belsina schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Roaming bleibt bei mir nach einem Neustart oder nach dem Flugmodus weiterhin aus.
koslowsky schrieb:Also... ich habe das Update noch nicht drauf.
Aber ich habe auch nur ein kleines Problemchen: Titanium Backup funktioniert bei mir jetzt nicht mehr.
Die App läuft, nur wenn es um Restore geht, dann werden die Daten nicht zurückgespielt. Titanium Backup hängt sich irgendwie auf.