B
bundschuh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Habe gestern das Rom geflasht.Muss sagen bisher das flüssigste Rom fürs Black.Gps ist auch der Hammer 12-15 sec Fix.Grosses Lob an Huexx.Er hat wieder mal das beste Rom gebastelt.Gruss Bundschuh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snoopy-1 schrieb:@bundschuh
Sorry, aber eine Aussage über die Qualität einer ROM nach noch nicht mal einen Tag kann ich nicht für Ernst nehmen. Wenn du das mal nach einigen Tagen machst, wären solche Aussagen schon etwas reeller. Im übrigen läuft das Original ICS von LG auch sehr gut, wenn man das System vorher sauber bereinigt hat!
Gruß,
snoopy-1
linzer_ schrieb:zu deinem Problem mit der Statusbar
Eistellungen-Sichern und Zurücksetzen- Speicher zurücksetzen (nicht die SD)
dann wieder gmail konto einrichten und dann sollte das Poblem behoben sein
Achtung: Alle Datein wie installierte Apps auf dem Telefonspeicher werden gelöscht
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Elec37 schrieb:Die rom habe ich direkt drauf gemacht keine Frage und bin sehr zufrieden. Jedoch finde ich keine möglichkeit den Batteriestatus auf % zu setzen damit ich den genauen status habe. Und eine weitere Sache ist, dass wenn ich eine SMS bekomme leuchten keine LED's muss also immer über die Tastensperre gucken ob ich eine Nachricht erhalten habe.
Falls jemand dies gelöst hat bitte posten.
Danke und ein dickes Danke an Huexxx
snoopy-1 schrieb:Wieso bitte macht ihr hierfür einen neuen Thread auf, wo genau 1 Thread weiter unten genau diese ROM Thema ist.
@bundschuh
Du hättest da drin auch gestern schon mal einen Beitrag hinterlassen, also wofür einen weiteren Thread? Damit man Neulinge wieder schön verwirren kann und sie wieder schön alles zusammen suchen müssen?
Gruß,
snoopy-1