[ROM] IZS v0 [ICS 4.0.4 V30C] by Huexxx ...

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich zitiere mal Huexxx selber:

HOW TO ACCESS CWM VIA E-RECOVERY

Power on your phone, and as soon as the 4 leds start flashing, repeatedly press any physical button until your phone reboots and it access to CWM.

-

Also wenn Du Dein OB startest sobald die vier LEDs anfangen zu blinken drückst Du einen der richtigen Knöpfe (z.B. einen der Lautstärke Knöpfe) wiederholt bis Dein OB in's CWM bootet.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Ok,geht jetzt wieder alles zum glück :)).Ich konnte es doch irgendwie in den Upgrade Modus reinsetzen und habe dann die Notfallwiederherstellung drüber laufen lassen und jetzt geht wieder alles,juhu ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir haben sich jetzt zwei merkwürdige Dinge eingeschlichen:

Nicht immer
aber häufig kommt es vor, dass bei Eingabe ein roter Rand um das Display erscheint...woher kommt der?
[gelöst] Einstellungen-Entwickleroptionen-strikter Modus deaktivieren

Zum Anderen wird die AKKU-Entlade-Verlaufskurve beim Laden nicht zurückgesetzt.
Das kann ich nur über´s CWM...warum?

IZS 0.4

Vielleicht gibt es die eine oder andere Antwort?

Zuletzt bearbeitet:
PC-Heini schrieb:
Zum Anderen wird die AKKU-Entlade-Verlaufskurve beim Laden nicht zurückgesetzt.
Das kann ich nur über´s CWM...warum?

IZS 0.4

Vielleicht gibt es die eine oder andere Antwort?

Lädst du das handy immer voll? Nur dann wird die anzeige zurückgesetzt.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, ich lade immer voll.
Komisch, ne?

Übrigens, der rote Rand/Rahmen erscheint doch immer wieder...

Hatte irgend einer von euch in letzter Zeit Kontakt mit Huexxx oder weis was mit ihm los ist. Auch auf "xda" war er wohl schon seit Anfang Februar (kurz nach Update auf v0.4) nicht mehr Online.
Entweder ist ihm alles zuviel geworden oder er ist aus anderen Gründen für längere Zeit ausgeschaltet, keine Ahnung. Kann natürlich auch sein, er hat sich ein anderes Gerät zugelegt und LG ebenfalls den Rücken gekehrt.

Mein, mir ist schon aufgefallen, dass das Interesse der DEV's stark zurück gegangen ist und im Prinzip nichts neues mehr zum OB kommt, aber in Huexxx und tantrum hatte ich schon noch für einige Zeit Hoffnung rein gesetzt. Wär echt schade.
Gruß,

snoopy-1

snoopy-1 schrieb:
Hatte irgend einer von euch in letzter Zeit Kontakt mit Huexxx oder weis was mit ihm los ist. Auch auf "xda" war er wohl schon seit Anfang Februar (kurz nach Update auf v0.4) nicht mehr Online.
Entweder ist ihm alles zuviel geworden oder er ist aus anderen Gründen für längere Zeit ausgeschaltet, keine Ahnung. Kann natürlich auch sein, er hat sich ein anderes Gerät zugelegt und LG ebenfalls den Rücken gekehrt.

Mein, mir ist schon aufgefallen, dass das Interesse der DEV's stark zurück gegangen ist und im Prinzip nichts neues mehr zum OB kommt, aber in Huexxx und tantrum hatte ich schon noch für einige Zeit Hoffnung rein gesetzt. Wär echt schade.

Ja da ist leider viel drann. Huexxx war das letzte Mal am 3. Februar bei XDA. Tantrums dagegen war das letzte Mal vorgestern dort aktiv, zwar in seinem JB MultPack++ aber der arbeitet schon noch am nexten Marvel. Du hast aber recht das es um das LG OB schon ruhig wird.

Hi,
Wollte eigentlich im Schöööö LG Thread posten, der ist aber leider dicht und einen neuen dafür aufmachen wollt ich nicht auch wenns ot ist.
Bin ebenfalls schon eine ganze Weile ins Huawei Lager zum G615 umgezogen. All diese Probleme die es hier mit dem black gab und gibt, gibt es mit dem g615 nicht, sei es gps oder mit der orig. Firmware.
Da ich keine Notwendigkeit einer Custom sehe, habe ich es nur gerootet. Da es mir nach meiner ersten Testphase so gut gefällt, habe ich mir jetzt ein zweites g615 zugelegt und somit mein zweites p970 verkauft.
Es war hier eine schöne intensive gute Zeit und man hat viel lernen können. Ich wünsche Euch mit dem black weiterhin eine schöne Zeit. Vielleicht sieht man sich ja an anderer Stelle irgendwann wieder :biggrin:.

• Danke
Reaktionen: schogix
Hi,

da der IZS Thread bei XDA ja geschlossen wurde ))-:
stelle ich hier mal meine Frage.

Ich habe jetzt doch den Umstieg vollzogen und nachdem ich mich "sklavisch" an die Installationsanleitung von HUEXXX gehalten habe und noch ein paar Modifikationen der builtprob-Datei aus dem XDA-Thread eingebaut habe, läuft IZS bei mir sehr flüssig und stabil (Akku auch OK).

Ich habe nur ein Problem mit der contacts.apk bzw. dem Dialer. Wenn ich das Dialpad öffnen will, muss ich manchmal 2-5 Sekunden warten bevor es startet. Hat jemand von euch auch das Problem?

Wenn ich mich recht entsinne, taucht es mehr oder weniger bei allen ICS-Versionen auf.
Ein Tip war, das Baseband neu zu flashen (30B) - hat aber nichts bewirkt. Wird die App nicht standardmäßig im Speicher gehalten?

Im Moment zwar das Einzige, was mich nervt, aber immerhin...

Gruss

paulroland schrieb:
Ich habe nur ein Problem mit der contacts.apk bzw. dem Dialer. Wenn ich das Dialpad öffnen will, muss ich manchmal 2-5 Sekunden warten bevor es startet. Hat jemand von euch auch das Problem?

Wenn ich mich recht entsinne, taucht es mehr oder weniger bei allen ICS-Versionen auf.
Ein Tip war, das Baseband neu zu flashen (30B) - hat aber nichts bewirkt.

Bei mir war es zwar auch nicht sofort aber mehr als eine Sekunde hat es wohl auch nicht gedauert. Es ist schon richtig bei GB ging es etwas schneller als bei ICS oder CM10 aber nur Sekundenbruckteile. Ich hatte ganz an Anfang Probleme als ich noch das GB Baseband drauf hatte, mit dem ICS Baseband war das dann aber OK. Das war aber schon lange vor IZS und betraf haupsächlich CM10.

Habs auch so ähnlich wie JaR01 gemacht und werde hier also nicht mehr viel sein und verabschied mich hiermit von euch. Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen im S3 oder später in einem anderen Forum wieder aber wohl kaum in einem LG Forum. So einen Fehler werde ich wohl nicht wiederhohlen, zusammengebastelte Hardware und schlechte Software. Das gleiche auch beim Speed meiner Frau, das ist manchmal tierisch heiß geworden und als es 2 Jahre und keinen Monat alt war ist es ausgebrannt.

Was allerdings sicher richtig ist habe ich dadurch viel gelernt, einfach weil man an dem Mist rumbasteln musste um halbwegs was damit machen zu können. Mein S3 ist jetzt erst mal heilig und wird nicht gerootet, naja mal sehen wie lange das anhällt aber es gibt eigentlich auch keinen Grund für custom ROMs, es hat ja schon lange 4.1.2 und 4.2.2 soll wohl schon in ein paar Wochen kommen. Das einzige was mich allerdings nervt, da ist ne System-App drauf bei der sie keine Übersetzung haben, noch nicht mal englisch, (Galaxy Choice).

Also tschüsssss, vielen Dank und vielleicht sieht man sich mal wieder.

Habe jetzt selbst nochmal ein wenig probiert und siehe da...ich habe mir die Ultrasound-ROM von XDA runtergeladen, entpackt und die beiden contacts-apps (LG3contacts3 und LGcontactsProvider3) ins System meiner IZS kopiert.

Bis jetzt läufts einwandfrei - keine Wartezeit mehr!

Purer Zufall und natürlich noch nicht über Tage getestet, aber scheint so, dass es läuft.

Gruss

Kannst du mal bitte eine genauere Anleitung posten
(vielleicht die extrahierten files dazu...)???

:thumbsup:

Hi,

erstmal folgendes runterladen:
Dev-Host - Ultrasound V30B v3.1.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Dann entpacken und in den apps die oben genannten apk's heraussuchen, auf die SD-Karte im Handy kopieren. Dann mit z.B Rootbrowser (oder ä.) in den Ordner system/app auf dem Handy kopieren. Dabei die alten Dateien gleichen Namens entweder überschreiben bzw. die alten erst löschen.

--Natürlich erstmal Backup vom Telefon machen, logisch!!! --