linzer_
Stamm-User
- 141
- Themenstarter
was passiert jetzt mit dem geld? Behält das paypal?
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
linzer_ schrieb:was passiert jetzt mit dem geld? Behält das paypal?
NexuZ schrieb:Ich glaube nicht, dass PayPal so etwas darf!
Doch warum sollten die Namen falsch geschrieben sein?
Gibt es keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen?
Das ICS Projekt wird auf jeden Fall schneller fertig sein, als die von LG.
Einmal haben LG das Update vom 2Q auf den 3Q im Dezember verschoben!
Somit habt ihr noch ungefähr 5 Monate zeit, bis dahin funktioniert hoffentlich auch die Kamera
N00BY0815 schrieb:Finds ja krass, wieviele Leut unsere ROM nutzen ^^ Ich selber brauch halt die Cam und mir wären auch die ganzen kleineren Bugs zu lästig um ehrlich zu sein Aber ich hoff, dass wir sie bald ganz stabil kriegen. Z.z. wird am Kernel gewerkelt, um alles noch flüssiger zu machen und um das RAM Problem zu beheben, von dem schon einige berichtet haben. Außerdem wolln die evtl gleich noch paar Features hinzufügen, wie paar mehr Governors, Ioscheds, ... Manche Sachen sprengen auch meinen Horizont ^^
N00BY0815 schrieb:Finds ja krass, wieviele Leut unsere ROM nutzen ^^ Ich selber brauch halt die Cam und mir wären auch die ganzen kleineren Bugs zu lästig um ehrlich zu sein Aber ich hoff, dass wir sie bald ganz stabil kriegen. Z.z. wird am Kernel gewerkelt, um alles noch flüssiger zu machen und um das RAM Problem zu beheben, von dem schon einige berichtet haben. Außerdem wolln die evtl gleich noch paar Features hinzufügen, wie paar mehr Governors, Ioscheds, ... Manche Sachen sprengen auch meinen Horizont ^^
NexuZ schrieb:@N00BY0815:
Wann kommt endlich mal das heiß ersehnte Update auf Nigthly 7?
Die Leute haben schon langeweile bekommen und bauen selber eine ROM!
Siehe: AOPK, MIUI ICS V4, 4.0.4 Ultrasound ROM, Blue ROM, PARANOIDANDROID...
Wird überhaupt noch daran gearbeitet?