M
Mirc
Ambitioniertes Mitglied
- 2
also bitte, ihr werdet wohl wissen wo welche tasten auf eurem handy sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tja, und genau deswegen ist Apple mit seinen ganzen iProducts so erfolgreich: Weil sie die Produkte an die Menschen anpassen, und nicht von den Menschen erwarten, daß sie sich ans Produkt anpassen. Das muß auch ich als Apple-Ablehner anerkennen.Mirc schrieb:also bitte, ihr werdet wohl wissen wo welche tasten auf eurem handy sind ?
Mirc schrieb:also bitte, ihr werdet wohl wissen wo welche tasten auf eurem handy sind ?
Knallfrosch schrieb:Dann probier mal, das Ding in völliger Dunkelheit zu bedienen - Du wirst Dich wundern, wie oft Du jetzt eine Taste mehrmals antippen musst, weil Du ein wenig daneben bist.
PC-Heini schrieb:ich hab ne TaschenlampenAPP
Bongo-Karl schrieb:Also so grobmotorisch kann man doch net sein, oder?
Früher konnten alle irgendann mal SMS blind schreiben, heute finden die Leute net mal 4 simple Tasten?
Aber ich bin mir sicher, irgendeiner wird auch dafür ne App erfinden die euch die Erleuchtung bringt
Ich bin auch der Meinung, dass meine WLAN-Leistung in dem o.g. Maß abgenommen hatInfinity schrieb:ich kann stefan nur zustimmen. Meine wlan leistung hat von 500-800kb/s auf 200-300kb/s abgenommen.
Hast du den Schlüssel schonmal neu eingegeben?bayernmu schrieb:Und ich habe das Problem, dass er in den WLAN-Einstellung zwar anzeigt, VERBUNDEN aber ich trotzdem nicht ins Internet oder anderweitig online mich einloggen kann. Ruft keine Mail mehr ab, etc. Hab noch keine Lösung gefunden.
stefan0325 schrieb:So ein dummer spruch kann nur von wem kommen der selbst net geupgradet hat
Sent from my LG-P970 using Tapatalk
Knallfrosch schrieb:Mausezahn, da waren die Tasten aber auch noch optisch und/oder haptisch von einander abgesetzt;-)
akb schrieb:Hast du den Schlüssel schonmal neu eingegeben?
Bongo-Karl schrieb:Mausezahn, danke wie süß:blushing:
Aber ich finde man sollte doch, sofern man net jede Woche en neues Smartphone hat, blind wissen wo die Tasten sind, oder?
Und zu eurem W-Lan-Problem.
bei mir isses sogar schneller als vor dem Update
Bongo-Karl schrieb:Ich nutz es auch oft im Dunkeln, schreib Abends auch E-Mails, spiel noch mal ne Runde, etc.
Und bei mir sitzt es komischerweise immer beim ersten Versuch.
...Nur merk ich persönlich von der längeren Laufzeit nix...