R
rantaplan
Dauer-User
- 504
Seit ich nun seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines P970 bin rege ich mich über den Power-Button auf. Nicht nur dass ich die Platzierung ungünstig finde, er lässt sich auch schwer mit einer Hand bedienen. Zwar habe ich zurzeit eine vorübergehende Lösung gefunden um wenigstens die Tastensperre mit einer Hand zu "erreichen", aber ich frage mich einfach ob bei mir evtl. ein defekt der Taste vorliegt. Ich kann mir kaum vorstellen das dies so gewollt ist.
Ein Bekannter von mir hat es übrigens überhaupt nicht geschafft die Taste zu bedienen, er ist Handwerker und hat wesentlich breitere Finger als ich.
Gestern habe ich mich in mehreren Elektromärkten nach Ausstellungsstücken umgesehen, um einen Vergleich zu meinem Gerät ziehen zu können. Leider war kein einziges P970 zu finden.
Deshalb mal die Frage in die Runde: Geht bei euch der Power-Button auch wesentlich schwerer zu bedienen als die seitlichen Tasten (z.B. der G-Button)?
Ein Bekannter von mir hat es übrigens überhaupt nicht geschafft die Taste zu bedienen, er ist Handwerker und hat wesentlich breitere Finger als ich.
Gestern habe ich mich in mehreren Elektromärkten nach Ausstellungsstücken umgesehen, um einen Vergleich zu meinem Gerät ziehen zu können. Leider war kein einziges P970 zu finden.
Deshalb mal die Frage in die Runde: Geht bei euch der Power-Button auch wesentlich schwerer zu bedienen als die seitlichen Tasten (z.B. der G-Button)?