PC-Heini
Erfahrenes Mitglied
- 27
Nachdem ich bei einem Freund das Samsung I9000 geflasht habe, frage ich mich, warum wir keine Tastenkombination haben, um ins Recovery zu kommen oder habe ich da was überlesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt wenn es geht, ich glaub Huexxx hat das hier in all seinen Kernel:PC-Heini schrieb:Wie kommt man mittels G-Taste da hin?
Genau das ROM bin ich gerade am Probieren, allerdings noch das 2.7.0 und bin recht begeistert, nur Batterie scheint schlecht zu sein.Ich hatte gerade versucht, Mackay zu flashen, landete im bootloop und konnte nur nach Anleitung mit SFT die 10er aufspielen, rooten, CWM installieren um meine IZS zurück zu spielen...
Umständlich!
snoopy-1 schrieb:Klar gibt es beim P970 auch eine Tastenkombination für CWM. Das ist meines Wissens auch Standard für CWM, dass es sich per Tanstenkombi aufrufen lässt. Diese kann sich aber wohl ändern. Ob das nun direkt in CWM oder im Kernel umgesetzt wird, weis ih ehrlich gesagt gar nicht. Das könnte uns evtl. auch "NOOBY" beantworten.
Bei unserem P970 ist es meiner Erfahrung nach nur immer sehr schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Mal war es die Lautstärke Minus Taste, mal gings wohl über die G-Taste. Aber man muss immer den richtigen Zeitpunkt der blinkenden LED's erwischen. Sollte eigentlich genau dann sein, wenn sie das erste mal zu blinken anfangen, ganz kurz vor dem erneuten aufleuchten. Ist man zu früh oder zu spät dran, klappt es nicht und man muss neu booten.
Hat es geklappt, dann fangen die LED's schneller an zu blinken und kurz darauf ist man in CWM.
Wie es jetzt bei den CM Versionen umgesetzt ist, kann ich aus dem Stegreif gar nicht mal beantworten. Aber mit ADB hat es bei mir bisher immer geklappt. Dazu muss ja nicht einmal Root haben, um es aus der laufenden ROM heraus in CWM zu starten.
Gruß,
snoopy-1