Nitschko18
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebes Forum
Mein Name ist Kevin und bin hier neu )
Hätte ne Frage auf die ich keine Antwort finde ...
Und zwar habe ich auf mein P970 CM10 geflasht ..läuft auch ganz ok
Habe aber gelesen das diese mit nem anderen Kernel besser läuft ...
Ich las etwas das der ZeroGrafity Kernel ganz gut sein soll ...ich meine auch gelesen zu haben das man diesen auf bis zu 1200 - 1370 mhz übertakten kann ob das stimmt weis ich nicht ...
Der Kernel sollte die Leistung und Performance etwas verbessern aber den Akku nicht soooo schnell leersaugen ^^
Jetzt zu meinen Fragen :
- den Kernel (.zip) flasht man ja ganz normal über CWM oder ?
- wie kann ich den alten Kernel wieder herstellen falls ich nicht zufieden sein sollte ? Habe diesen niergends als Download gefunden -.-
- falls dieser gut sein sollte oder ein anderer noch besser ist , hättet ihr einen Downloadlink für mich ?
- was soll ich alles wipen bevor ich diesen flashe ? Möchte an sich keinen Factory reset machen oder muss man das ?
- weis wer wann 10.1 als Stable herauskommt ??
- wie läuft die 10.1 Nightly mit nem anderen Kernel ?
Habe fleißig gesucht aber leider nichts gefunden was meine Fragen beantwortet ..habe noch nie einen Kernel einer Stock oder Custom Rom verändert/ersetzt..
Ich bitte um eure Hilfe
Mit freundlichsten Grüssen ,
Kev
Mein Name ist Kevin und bin hier neu )
Hätte ne Frage auf die ich keine Antwort finde ...
Und zwar habe ich auf mein P970 CM10 geflasht ..läuft auch ganz ok
Habe aber gelesen das diese mit nem anderen Kernel besser läuft ...
Ich las etwas das der ZeroGrafity Kernel ganz gut sein soll ...ich meine auch gelesen zu haben das man diesen auf bis zu 1200 - 1370 mhz übertakten kann ob das stimmt weis ich nicht ...
Der Kernel sollte die Leistung und Performance etwas verbessern aber den Akku nicht soooo schnell leersaugen ^^
Jetzt zu meinen Fragen :
- den Kernel (.zip) flasht man ja ganz normal über CWM oder ?
- wie kann ich den alten Kernel wieder herstellen falls ich nicht zufieden sein sollte ? Habe diesen niergends als Download gefunden -.-
- falls dieser gut sein sollte oder ein anderer noch besser ist , hättet ihr einen Downloadlink für mich ?
- was soll ich alles wipen bevor ich diesen flashe ? Möchte an sich keinen Factory reset machen oder muss man das ?
- weis wer wann 10.1 als Stable herauskommt ??
- wie läuft die 10.1 Nightly mit nem anderen Kernel ?
Habe fleißig gesucht aber leider nichts gefunden was meine Fragen beantwortet ..habe noch nie einen Kernel einer Stock oder Custom Rom verändert/ersetzt..
Ich bitte um eure Hilfe
Mit freundlichsten Grüssen ,
Kev