linzer_
Stamm-User
- 141
Mein Fehler dachte v30b war die erste und v30b_00 ne neue, naja eigentlich logisch. Sorry :beer:
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf dem Black ist GB 2.3.4 drauf. Ich denke nicht, dass sie ein Branding hat. Daher versuche ich das mit ihr, das Handy mit dem LG Programm zu aktualisieren.ramrod 11 schrieb:Hallo.
Es gibt beim P970 kein stock recovery.
Welche Version hast du auf dem P970?
Wenn du ein ungebrandetes P970 hast, kannst du das offizielle Update direkt mit dem LG Programm machen. Download gibt es hier unter SW Update.
Wenn es damit nicht geht, musst du es mit dem smartflashtool updaten.
Anleitung gibt es auf deutsch auch hier.
Dateien sind im 1. Post verlinkt.
Beim Update gehen alle persönlichen Daten verloren, vorher sichern, was noch gebraucht wird.
Es gibt dann auch mit https://www.android-hilfe.de/forum/...ack.341/iceboom-ics-based-on-v30b.344952.html schon eine gemoddete ICS Version. Dafür braucht man dann aber cwm(Recovery), das geht auch über smartflashtool und einer gepatchten Firmware.
Ja, bei 2.3.4 könnte das rooten allerdings nicht ganz einfach sein.TH3LiONKlNG schrieb:Auf dem Black ist GB 2.3.4 drauf. Ich denke nicht, dass sie ein Branding hat. Daher versuche ich das mit ihr, das Handy mit dem LG Programm zu aktualisieren.
Wenn dies jedoch nicht klappt, kann ich es doch auch einfach rooten, CWM installieren und zB.: CM10 installieren oder ?
Gerade dann solltest Du schon etwas lesen, paulroland hat hier vor ein paar Stunden schon einen guten Tipp gegeben.( Tut mir leid für die ganzen Fragen, ich hab absolut keine Ahnung von LG und was da geht und was nicht )