Offizielles ICS ist da! :)

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann v28c morgen hoch laden, wenn gewünscht, aber absolut nicht empfehlen.
Wie gesagt, in 5 Stunden von 100 auf 0%

Die Simple edition #1 von Duarte777 auf die ich verlink hab war zuerst da und ist auch immer noch da, ich hab sie gleich geladen und wie ich auch schon geschrieben hab war ich enttäuscht von, bei XDA haben da ein paar auch schon von abgeraten. Das Problem das sie den Akku leersaugt wie nix, ist wohl ein Problem aller 28er und da gibt es auch schon Lösungen für, da dies aber nicht das einzige Problem ist und wohl auch v.a. dieses .zip repack ein Problem mit SoDs hat ...

Die andere Version von der hier glaub geredet wird und die gelöscht wurde, war nicht getestet und führte zu einem Bootloop, wenn der das Problem beseitigt hat könnte das schon etwas werden.

N00BY0815 schrieb:
Der thread wurde geschlossen und der link dazu entfernt... War wohl auch nicht so ganz das gelbe vom ei... Habs selbst nicht getestet, jedoch solk die ROM recht buggy gewesen sein und somit unbrauchbar... Ich nehm die v28c gerootet her, bis mir was besseres über den weg läuft ;-) denke huexxx ics könnte echt hammer werden :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe ja innig, das huexxx uns ein vorweihnachtliches Nikolaus Geschenk macht? ;) Vorfreude ist immer die schönste Freude:razz:

Gibts wad neues wegen dem nur 3g problem?

Meinst du das "Problem" das nur 3g angezeigt wird?
Falls ja, ist das zu vernachlässigen, da nur das Icon für HSDPA fehlt. Die Geschwindigkeit bzw. der Wechsel von 3g, Gprs, Hsdpa usw. funktioniert ohne Probleme.
Wurde bei XDA auch schon mehrfach bestätigt.

Oh ok, super :)

Hab mich schon gewundert, 3G kann nicht so schnell sein :razz:

Danke!

V30a is da, is ne Beta :thumbup:

aber es ist nicht downloadable darum brauchen wir hacker

Freiwillige? :D

UPDATE: 29.11.12 V30B erschienen

S: Gefällt dir? Dann drück Gefält mir! :

Zuletzt bearbeitet:
Evtl hab ich montag neuigkeiten mit ner v29 oder sogar der v30 für euch :) steh da in kontakt mit nem lg typen, der hat aber bis montag frei... also haltet euch bereit für hoffentlich gute news ;)

• Danke
Reaktionen: warboss, linzer_ und jwohli
Wo hast du die V30er gesehen? Link?

George Jetson schrieb:
it can be fake but
this one is real
http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP970/AARETL/V29a_00/V29A_00.kdz
Last-modified:Fri, 23 Nov 2012 03:05:29 GMT
Content-length:315831864

Meinst Du so was? Aber keine Sorge da komm auch ich nicht dran, ist nur ist nur für autorisierte Mitarbeiter und Tester von LG. Eventuell gibt es aber schon nächste Woche eine offizielle Version von LG in irgendeinem Land.

SaschaKH schrieb:
Meinst Du so was? Aber keine Sorge da komm auch ich nicht dran, ist nur ist nur für autorisierte Mitarbeiter und Tester von LG. Eventuell gibt es aber schon nächste Woche eine offizielle Version von LG in irgendeinem Land.

Kein plan, ob nächste woche schon was offizielles kommt, aber ein lg mitarbeiter, mit dem ich via pm im kontakt stehe, meinte er lässt morgen evtl was rüberwachsen ;-) werds dann gleich hier posten. Dass es den leaker/linker gibt, is klar, aber keiner von uns kommt an die updates dran :p

• Danke
Reaktionen: warboss, amnesia und ramrod 11
v30 ist für das speed verfügbar. lang kanns nicht mehr dauern :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Vllt wirds ja ein Weihnachtsgeschenk :D

Bin gerade am downloaden :cool2:

kurzer Zwischenstand:

- Kamera (Foto) einwandfrei, auch im dunkeln mit Blitz
- Kamera (Video) einwandfrei, über 15 Minuten gefilmt ohne Ruckler und Aufhängen - Autofokus durchweg super
- Galerie sieht gut aus
- GPS leider ohne Fix, aber nur in der Wohnung am Fenster getestet

Zum Akku werde ich dann morgen etwas schreiben...morgen gehts vollgeladen in den Tag.

Es gibt eine neue Version v30b_00

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Die V30b_00 war doch schon ein paar Beiträge vor diesem hier verlinkt ;)