Offizielles ICS ist da! :)

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kenny_ken schrieb:
Frage - Wofür ist diese Patched Rom ein paar posts weiter oben?

Falls Du wieder zurück willst auf gingerbread. Danach kannst du ohne Umwege jedes andere Backup wieder aufspielen.

• Danke
Reaktionen: Kenny_ken
Das einzige was ich sagen kann ist das mein Akku bei normaler nuzung keine 24stunden lebt und das is traurig !!!!!:confused::confused::banghead:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Bezieht sich das auf ein offizielles v20 ROM, auf das v30 das von einem fast baugleichen Modell stammt und geringfügig angepasst wurde oder auf die v28 Testversion? Ich komm nämlich selbst mit der extrem sparsamen Zeus Version nur bei extrem sparsamer Nutzung auf einen vollen Tag (24h).

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Auf die Testversion

Ich komme locker immer über 24h und das egal bei welcher rom. Ja jut ich, gebe ja zu, das liegt an meinem dicken akku :)

• Danke
Reaktionen: armakuni
JaR01 schrieb:
Ich komme locker immer über 24h und das egal bei welcher rom. Ja jut ich, gebe ja zu, das liegt an meinem dicken akku :)

Schön und gut das du nen dicken akku hast aber is doch net normal das der akku keine 2-3tage hält bei normaler nutzung!!!!

Normalenutzung:bissen Facebook
wahtsapp
sms
und telefonie

einfach traurig!!!!:mad2:

Das mit der "nur 3G-Anzeige" scheint ein rein kosmetisches Problem zu sein. Habe einen Speedtest gemacht und kam auf 3Mbit Down- und 2Mbit Upload. Das ist jedenfalls weit über "nur UMTS" Geschwindigkeit.

dickersven schrieb:
Schön und gut das du nen dicken akku hast aber is doch net normal das der akku keine 2-3tage hält bei normaler nutzung!!!!

wahtsapp
sms
und telefonie

ist es so schwer wenn man von der schule bzw. arbeit nach hause kommt, sein handy aufzuladen??? :banghead:
Wenn es für dich nicht genug power hat hol dir nen besseren akku oder ein seniorenhandy, da hält der akku gut ;) , anstatt hier im forum herum zu heulen !

S: Gefällt dir? Dann drück Gefält mir! :

• Danke
Reaktionen: Crusher67
ich habe das stock 2.3 drauf und es hat in 8h4m 50% akku gezogen da kann man mit 24h doch froh sein

• Danke
Reaktionen: Loveboat und SaschaKH
linzer_ schrieb:
ist es so schwer wenn man von der schule bzw. arbeit nach hause kommt, sein handy aufzuladen??? :banghead:
Wenn es für dich nicht genug power hat hol dir nen besseren akku oder ein seniorenhandy, da hält der akku gut ;) , anstatt hier im forum herum zu heulen !

S: Gefällt dir? Dann drück Gefält mir! :

Mach mich hier mal net so voll !!!andere fragten nach Akku und ich antwortete wie ich es seh !!!!

dickersven schrieb:
Mach mich hier mal net so voll !!!andere fragten nach Akku und ich antwortete wie ich es seh !!!!

Wenn ihr den leak nutzt, kuckt mal Hier bei xda rein
Da finden sich build.prop tweaks, die scheinbar die akkulaufzeit ziemlich drastisch erhöhen.
Hier ist schon mal die erste:
LGP970 Official ICS V28A 11.05.2012 - Page 39 - xda-developers
Kuckt mal bei rrgrrg, der hat da ne komplette build.prop gepostet. Nur noch entpacken, aufs handy kopieren, mit nem rootbrowser nach /system navigieren und die alte durch diese ersetzen. Schon sollte euer Akku länger halten. Er meinte auch, er postet später noch eine, die dazu führt, dass das Handy selbst beim zocken viiiel länger hält (lest einfach mal den thread ab der Seite weiter).
Viel Spaß damit ;)

Ach und wer immer up-to-date sein will, sollte ab und an mal hier rein kucken:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1977269
Da ist ein Link drin von Stefan Gündhör, welcher die LG server auf leaks überprüft.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
JaR01 schrieb:

Genau deswegen hab ich den auch (3500mAh) aber davon kann man doch nicht ausgehen, übrigens es gab am Anfang ein paar CM10nightlies mit denen hättest Du es wohl auch nicht geschaft.

dickersven schrieb:

wahtsapp
sms
und telefonie

Wenn Du es vorher mit der GB auf 2-3 Tage gebracht hast und es jetzt mit der v28 nicht mal mehr 24h sind, ist allerdings was falsch. (Ich glaube aber eher das es vorher so lang ging, bei mir nämlich nie.)

sk21 schrieb:
ich habe das stock 2.3 drauf und es hat in 8h4m 50% akku gezogen

Sah bei mir ganz ähnlich aus und ich glaub fast bei allen anderen auch.

Zu dem Rest hat N00BY0815 glaub mal wieder fast alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.

Sogar mein 4x hd verbraucht in der zeit weniger bei ähnlicher Nutzung

Denkt ihr das 4.0 bald offiziell rauskommt?

wenns nach lg geht, kommt die final frühestens erstes quartal 2013.

Ist das jetzt eine Einschätzung oder gibts das irgendwo schriftlich?

Hoffentlich früher

Also die Akkuleistung ist hiermit wirklich unter aller Sau.

@H3nk:

Dann eine andere Build.Prop reinkopieren und gut ist.

Hab ich gemacht wenn ich nix falsch gemacht hab. Ich teste das jetzt. Aber irgendwie wirkt es bisher nicht besser. Aber ich warte erstmal ab.

war eine einschätzung von mir.

ich hoffe auch, dass es eher kommt und die quellen offengelegt werden, damit es beim cm10 schneller vorwärts geht. in der lg ics ist mir zuviel müll drin und beim cm fehlt quasi nur cam und gps.