JaR01
Erfahrenes Mitglied
- 47
Kenny_ken schrieb:Frage - Wofür ist diese Patched Rom ein paar posts weiter oben?
Falls Du wieder zurück willst auf gingerbread. Danach kannst du ohne Umwege jedes andere Backup wieder aufspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenny_ken schrieb:Frage - Wofür ist diese Patched Rom ein paar posts weiter oben?
JaR01 schrieb:Ich komme locker immer über 24h und das egal bei welcher rom. Ja jut ich, gebe ja zu, das liegt an meinem dicken akku
dickersven schrieb:Schön und gut das du nen dicken akku hast aber is doch net normal das der akku keine 2-3tage hält bei normaler nutzung!!!!
Normalenutzung:bissen Facebook
wahtsapp
sms
und telefonie
einfach traurig!!!!
linzer_ schrieb:ist es so schwer wenn man von der schule bzw. arbeit nach hause kommt, sein handy aufzuladen??? :banghead:
Wenn es für dich nicht genug power hat hol dir nen besseren akku oder ein seniorenhandy, da hält der akku gut , anstatt hier im forum herum zu heulen !
S: Gefällt dir? Dann drück Gefält mir! :
dickersven schrieb:Mach mich hier mal net so voll !!!andere fragten nach Akku und ich antwortete wie ich es seh !!!!
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
JaR01 schrieb:Ich komme locker immer über 24h und das egal bei welcher rom. Ja jut ich, gebe ja zu, das liegt an meinem dicken akku
dickersven schrieb:Schön und gut das du nen dicken akku hast aber is doch net normal das der akku keine 2-3tage hält bei normaler nutzung!!!!
Normalenutzung:bissen Facebook
wahtsapp
sms
und telefonie
einfach traurig!!!!
sk21 schrieb:ich habe das stock 2.3 drauf und es hat in 8h4m 50% akku gezogen