linzer_
Stamm-User
- 141
danke für den tipp king
S: Gefällt dir? Dann drück Gefält mir! :
S: Gefällt dir? Dann drück Gefält mir! :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mozon schrieb:Root funktioniert hab es selbst getestet.
UnlockRoot ---- Simply root your Android devices
Musste es allerdings 2 mal machen
amnesia schrieb:Das Problem mit dem Telefonat kann ich nicht nachvollziehen. Am Anfang war es kurzfristig so, dass ich mich nur selber gehört habe...danach (also ab dem zweiten Telefonat) war es komplett weg und ich hatte keine Probleme.
Die Softtasten lassen sich über das Menü dauerhaft aktivieren. War glaube unter Einstellungen -> Display/Anzeige.
mozon schrieb:Wie fashed man am besten wieder zurück?
Hab jetzt die V28A drauf würde aber aus Sicherheitsgründen lieber erst mal wieder zurück auf Zeuss gehen und warten bis der was gebastelt hat.
Ich mein damit ich mir nix zerschiesse.
SFT und welche Rom oder KDZ file und wenn ja welches ....
Grüße
Mozon
mozon schrieb:Wie fashed man am besten wieder zurück?
Hab jetzt die V28A drauf würde aber aus Sicherheitsgründen lieber erst mal wieder zurück auf Zeuss gehen und warten bis der was gebastelt hat.
Ich mein damit ich mir nix zerschiesse.
SFT und welche Rom oder KDZ file und wenn ja welches ....
Grüße
Mozon
mozon schrieb:Du hast nicht zufällig irgendwo nen link zu einer gepatchten Rom rumliegen ?
Das kann noch dauern... Leider braucht er dafür erst mal den Quellcode, aber dann meinte er, packt ers an und bastelt wieder was tolles, obwohl ich sagen muss, dass ich bis auf die Akkulaufzeit seeeehr positiv überrascht bin von der ROM, die is fix wie sau und zuckelt nicht dauernd rum. Das Warten hat sich also doch gelohntJaR01 schrieb:Das ist ja mal ne tolle Nachricht.
Hoffentlich reagiert jetzt huexxx schnell und bastelt seine zeus zu einer ICS mit seiner Handschrift. Ich liebe diesen huexxx stile
Sent via LG-P970 with
Android-Hilfe.de App
Kann ich bestätigen. Habe auch kein HSDPA-Empfang (Ruhrgebiet).Kenny_ken schrieb:Hallo leute, rom rennt wie hölle! Richtig perfekt. Flüssig, schnell ohne ruckeln, so wiees sein sollte. Allerdings... mein handy hat sich jetzt schon 3 malselbst neugestartet, bzw ich muaste meine pin neu eingeben...?tethering geht, findet schnellgps signal... traumhaft!eine frage habe ich aber noch. Lebe in stuttgart, haben hier großLTE. Ausgebaut, aber ich krieg nur maximal 3g rein...?also kein HSDPA (ja, ich weiß dass das black kein lte kann ) MfG ein (wieder )zufriedener blacky user.