Muwahhid
Dauer-User
- 212
Demnächst sollten hier Tutorials folgen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ziggy50 schrieb:Gib es zu , das Handy ist geklaut !
Es ist KEIN Trick sondern spezielle Hardware erforderlich welche einige Hundert Euro kostet. Anfragen wie "Komm, sag schon wie das geht" werden ignoriert.
ziggy50 schrieb:Ich weiß auf jeden fall das es ohne "spezielle Hardware" klappt , da ich es selbst schon ein paar mal gemacht habe !! Einfach nur flashen reicht vollkommen ! Wenn du schon deine Hilfe gegen Kohle anbietest , dann sei so ehrlich und lass den Quatsch mit der speziellen Hardware !
ich rede vom Stock Zustand und da kommt man nicht einfach mal in's Recovery.
speddy411 schrieb:Was mich aber mal interessieren würde, ist was passiert wenn man sowas auf xda postet.
noob_fl schrieb:xda-developers - View Single Post - [SOLVED] How to go into boot recovery LG Optimus Black P970
nicht?
seltsam... aber vielleicht solltest du dein Geld anstatt in teure hardware lieber in einen internetzugang und etwas zeit auf XDA investieren *lol*
Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:
haha... das geht mit dem Optimus black ja nocht einfacher
Hard Reset: LG Optimus Black P970 auf Werkseinstellungen zurück setzen. – DanFuh's Blog
Muwahhid schrieb:Demnächst sollten hier Tutorials folgen.