L
Lauserhans
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Eine LED für verpasste Anrufe wird es wohl nicht geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, das wäre mal sehr interessant zu wissen. Ob es die gleiche Breite wie das P990 haben wird? Sind ja beides 4" Displays wenn ich richtig gelesen habe.HAse schrieb:Hmmm verdammt.
Wäre ja zu schön gewesen.
Ich möchte endlich mal die Maße vom Optimus Speed wissen
0211dus schrieb:
Natascha303 schrieb:Prozessor wird aber bei jedem größeren Portal als ein 1Ghz aufgeführt, also denke nicht das da noch eine dualcore überraschung kommt.
Fokus beim Black wird eben das Display sein, ob das wirklich nun dann auch soviel bringt, wird sich im vergleich zeigen.
Was mir bisschen den Spass verdirbt, ist das schlechte abschneiden der Kamera beim LG Speed, dann wird die beim Black wohl auch nicht der Knaller sein
tob1wan schrieb:Hier noch was zum Preis und Erscheinungstermin:
MWC 2011: LG Optimus Black ab April für 549 Euro erhältlich - NETZWELT
Schmalzstulle schrieb:
Hen schrieb:Was soll uns der Link sagen? Da steht nicht mal ein Preis.
Schmalzstulle schrieb:hat Dir niemand gesagt das auch dieser Weltbekannte Shop etwas verkaufen muß und dieser wohl als erstes eine sichere Info haben müßte ab wann er seine Kundschaft beliefern kann??
Na ja Test kann man das wirklich nicht nennen. Warten wir mal auf die ersten Seriengeräte..tob1wan schrieb:Hier ein Test zum Optimus Black