tOborid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hallo, hab mir eure App runtergeladen. Nur leuchtet bei mir keine LED wenn ich eine Nachricht bekomme. Muss ich was besonderes in der App einstellen? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dj-7 schrieb:Hallo. Vielen Dank, funktioniert wirklich klasse!
Noch besser würde es mir gefallen, wenn für verpasste Anrufe eine bestimmte Taste leuchten würde und für SMS eine andere Taste. So würde man sofort sehen was man verpasst oder empfangen hat. Wäre das möglich?
tOborid schrieb:Hallo, hab mir eure App runtergeladen. Nur leuchtet bei mir keine LED wenn ich eine Nachricht bekomme. Muss ich was besonderes in der App einstellen? Danke
aerosoul schrieb:Man kann schon jetzt unterscheiden, bzw. für verschiedene Apps unterschiedliche Benachrichtigungen anzeigen.
Also z.B. ein mal Blinken für SMS, zwei mal für Telefon usw.
Halte ich eigentlich für ne gute Lösung.
tOborid schrieb:Und noch ne Frage. Bin ich blöd, oder hat das LGOB oben links, neben der kamera nicht auch eine LED Wenn ja, warum funktioniert die nicht??
VolkerB schrieb:Ich hab's bei mir auf konstantem Leuchten und kann keinen erhöhten Stromverbrauch feststellen.