Arne Drews
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Auch wenn das Thema schon oft genug erörtert wurde, leider muß ich nochmal zum Thema Werkswiederherstellung bzw. Auslieferungszustand nerven.
Ich habe das Optimus Black (P970) und habe seit einigen Tagen nur noch Probleme. Ständig stürzen Prozesse ab usw.
Aus- und Einschalten sowie Akku rausnehmen helfen leider nicht!
Ich möchte nun das Handy bzw. die Software in den Auslieferungszustand setzen.
Nur ist mir das nach den vorherrschenden Anleitungen nicht möglich, weil allein das Sensibilisieren des "Einstellungen"-Button einen Fehler wirft.
Soll heißen, daß ich nicht mal mehr in die Einstellungen komme.
Somit auch nicht den USB-Modus anpassen kann, um die Software über den PC zu aktualisieren bzw. zu ersetzen.
Hat jemand noch einen Tipp, was ich machen kann?
Danke
Auch wenn das Thema schon oft genug erörtert wurde, leider muß ich nochmal zum Thema Werkswiederherstellung bzw. Auslieferungszustand nerven.
Ich habe das Optimus Black (P970) und habe seit einigen Tagen nur noch Probleme. Ständig stürzen Prozesse ab usw.
Aus- und Einschalten sowie Akku rausnehmen helfen leider nicht!
Ich möchte nun das Handy bzw. die Software in den Auslieferungszustand setzen.
Nur ist mir das nach den vorherrschenden Anleitungen nicht möglich, weil allein das Sensibilisieren des "Einstellungen"-Button einen Fehler wirft.
Soll heißen, daß ich nicht mal mehr in die Einstellungen komme.
Somit auch nicht den USB-Modus anpassen kann, um die Software über den PC zu aktualisieren bzw. zu ersetzen.
Hat jemand noch einen Tipp, was ich machen kann?
Danke