mikle_01
Dauer-User
- 398
Weiß nicht, ob es Zufall war und / oder etwas mit der neuen FW 10c zu tun hat, aber gestern konnte ich im Auto mit 2 (!) unterschiedlichen (Hama und noname ebay) Ladegeräten das OB nicht laden. Erst hat es den Ladevorgang noch angezeigt (Blitz im Akku-Symbol) - dann war schluß. Alles versucht; Neustart, Akku raus, 2.Ladegerät versucht....ging nichts mehr. Dachte schon, Handy ist defekt aber zu Hause ging es dann mit Original LG Ladegerät (wurde ziemlich warm; ich meine wärmer als sonst).
Muss dazu sagen Akku war schon so gut wie leer (1 roter Balken) aber Laden ging sonst immer. Hat das schon mal einer von Euch gehabt!? Ziemlich blöd, diese Ungewissheit, dass das Laden unterwegs im KFZ nicht (immer) geht -> also unzuverlässig ist.
Reicht der Strom der Ladegeräte nicht aus, wenn der Akku total leer gelutscht ist?
Muss dazu sagen Akku war schon so gut wie leer (1 roter Balken) aber Laden ging sonst immer. Hat das schon mal einer von Euch gehabt!? Ziemlich blöd, diese Ungewissheit, dass das Laden unterwegs im KFZ nicht (immer) geht -> also unzuverlässig ist.
Reicht der Strom der Ladegeräte nicht aus, wenn der Akku total leer gelutscht ist?
Zuletzt bearbeitet: