Anz
Super-Moderator
Teammitglied
- 9.717
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anz30 schrieb:
linzer_ schrieb:ich hab die ultra ics (nova) based on v30b und hab mir vorgestern noobys blue led fix geflasht. Bei mir auch 1-2 mal am Tag das Problem das der Touch nicht mehr reagiert, da hilft nur Handy aus an
achja, und fröhlliche Weihnachten an euch alle
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
SaschaKH schrieb:Ist zwar aus einem Unterforum für ein anderes Smartphone aber in dem Fall gilt bestimmt das es auch Android ist also die gleiche Bedeutung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s2.521/faq-governors-schedulers.180437.html
Übrigens auch wenn man schon etwas besoffen ist, Suchfunktion sollte man auch dann noch nützen können.
linzer_ schrieb:mit der app setcpu oder frills cpu ( gib beim play store einfach frills ein)
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
JaR01 schrieb:ok das verstehe ich jetzt, ich bin davon ausgegangen weil ich exakt dieselbe Konfiguration wie SaschaKH habe, also die Nova ROM 4.01 mit Noobys blue kernel fix und auch bisher sporadisch das Problem habe, das der Touch nicht mehr reagiert, das man den governor deaktivieren sollte.
Aber da von Hause aus bei der NovaRom kein goverenor dabei ist und ich auch nachträglich keinen installiert hatte, kann es bei mir nicht die Ursache sein.
Willi91 schrieb:Also ich nutze seit gut 1 -1 1/2 Wochen nun das Repack mit Deutschem Baseband und dem Blue-Kernel.
Allerdings muckt seit ca. 2 Tagen der Touchscreen immer wieder rum, so das ich ihn nach einem Wiederaufwecken nicht nutzen kann. Ich muss dann den Akku raus machen um weiter mein Handy nutzen zu können :/
Zudem hält der Akku aus irgendeinem Grund nicht mehr so lang. Den Chrome-Bug aus dem XDA Forum habe ich schon behoben.