ICS KU5900 repack

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo geb ich den code "mount -rw......" ein? Die zeile löschen is klar (steht ja da :D ) nur den ersten code versteh ich nicht so ganz.....

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Schon geändert xD

Bei mir läuft nun 4.0.4 auf Englisch :D

mthesche schrieb:
Wo geb ich den code "mount -rw......" ein? Die zeile löschen is klar (steht ja da :D ) nur den ersten code versteh ich nicht so ganz.....

Mal sehen, ich setzt mich auch mal drann und flashe die ROM erneut...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:43 Uhr wurde um 01:33 Uhr ergänzt:

Misst ich verstehs auch nicht! :(

Der ursprüngliche Beitrag von 01:33 Uhr wurde um 02:09 Uhr ergänzt:

Ah endlich geschafft!
Download: format_fat32.sh
Download: QtADB

Datei in system/etc ersetzen, neustarten -> Fertig :D

Wie genau hast du das gemacht? Ich will nicht einfach die Datei ersetzten sondern es gern selbst machen.....

Hallo.

Ich hab es mit dem es filebrowser mit rootrechten in die Datei eingefügt.
Dann noch Berechtigungen geändert und neustarten, Fertig.

Sent from my LG-KU5900 using Tapatalk

ramrod 11 schrieb:
Hallo.

Ich hab es mit dem es filebrowser mit rootrechten in die Datei eingefügt.
Dann noch Berechtigungen geändert und neustarten, Fertig.

Sorry die frage steh heut morgen noch auf der Leitung. Wo bzw welche Berechtigungen geändert?

Beim es file Explorer geht das mit:
Lange auf Datei drücken, dann nach unten scrollen, properties, Change, dann bei group und others den Haken bei write raus nehmen.

Hat noch jemand von euch das Problem dass beim FB App nichts mehr zu lesen ist, da die Schrift in weiß ist?
Ich vermute mal das FB die Schriftfarbe vom System bezieht und nicht wie der Rest eine eigene Farbe hat :glare:

Ansonsten hab ich nach einer sehr hellen Beleuchtung und einer Hardcore Nutzung nach 4h 7m nurnoch 56% :biggrin:
Ich lege es aber momentan wirklich kaum aus der Hand und hab Wlan dauerhaft an. Ist also definitiv nicht als Referenzwert zu nehmen :winki:

Nett wäre noch, wenn die Softkeys wie bei CM7 den Empfang einer Meldung wiederspiegeln könnten...
Das aber auch jede einzelne Softkey je nach Nachricht belegt werden könnte :drool:

Und was mir aufgefallen ist, ist dass ich die Batterieanzeige nicht auf % umstellen kann :huh:

Aber ansonsten ist es einfach nur "très chic" :scared:

hmmmm also bei mir ist es leider so das ich keine Rootrechte habe :blink: SU ist zwar drauf aber RootExplorer sagt mir das ich keine Rootrechte habe?? Wie kann das sein??

Prüf mal die Einstellungen im Superuser. Vielleicht verteilt er die rechte nicht.

in der info steht nur SU BINARY NICHT GEFUNDEN..... App liste ist leer, was könnt ich da sonst noch einstellen?

Bekomme das Problem mit der SD Karte nicht in den Griff und wollte die gefixte Rom installieren und bekommen ohne Rootrechte CM nicht ans laufen :(

Meinst du das cwm??? Lad dir quick reboot über den play store runter. Der bootet ins cwm hatte ich gestern auch

No Root access sagt mir Quick Reboot!
Ach shit, werd mir ne original flashen und dann die gefixte installieren!! Aber wieso ich keine Root Rechte habe würd ich trotzdem gerne wissen :angry:

Dann bin ich auch ratlos. :confused::screwy:

Na egal, werd den langen weg gehen und die original nochmal flashen... trotzdem danke erstmal :thumbup:

• Danke
Reaktionen: mthesche
Moin,

seit 5 stunden läuft das dingen wie die hölle. hatte das black schon mit im auto und habe auch musik drüber gehört. akku hält extrem lange.
es ist halt nur in englisch aber das ist nicht weiter schlimm.

wie gesagt bis jetzt alles perfekt.....

mittlerweile wurde ordentlich gefixt.schaut mal auf xda

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Hallo.

Ich hab es drauf, seit es hochgeladen wurde, und bin recht zufrieden.
Man kann jetzt das Handy mit der G Taste aufwecken.
Läuft flüssig und stabil.
Quickmemo ist eine coole App.
Ich nutze es schon jetzt als mein tägliches Rom.

Die beste ROM die ich bisher auf meinem black hatte, dank sd und led fix läuft alles sauber ohne zwischenfälle :) jetzt kann das handy noch eine weile in meinem besitz bleiben ^^ einziges problem is dass ich alle dateien in der gallerie doppelt habe... vll bin ich auch einfach zu blöd :D aber damit kann ich leben

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Rom :)
Was mich allerdings extremst stört, ist dass durch die FW die Schrift bei Facebook nicht mehr leserlich ist :/
Also kann Man das mit dem Handy vollständig vergessen oder hat jemand eine Abhilfe?

Gesendet via Tapatalk.