Hilfe/Unterstützung von jemandem wegen Flash

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schogix

schogix

Erfahrenes Mitglied
43
Hi :cool2:

Hätte ein wenig Unterstützung von jemandem gebraucht auf dessen Black Adobe Flash "richtig" funktioniert...
Ich bin momentan auf MARVEL und grundsätzlich funktioniert Flash auch bei mir. Da ich es aber im PlayStore nicht angeboten bekommen habe, habe ich eine .apk aus einem anderen Forum heruntergeladen und installiert. So weit so gut, nur dürfte es irgendwas asiatisches sein :confused2:
Jedenfalls kann ich da nix erkennen :D
Die Hauptseite der Einstellungen sieht so aus:

2013-02-17-12-12-04.jpg

Das ist der erste Link von der Hauptseite:

2013-02-17-12-12-21.jpg

Und das der zweite:

2013-02-17-12-12-33.jpg

Nun zu meiner Bitte: Kann jemand die drei Seiten von seinem Black "screenshooten" und hier hochladen, damit ich sehen kann wo man welchen Haken setzen muss/soll?
Bitte, danke :thumbup:

Danke für den Versuch. Wenn ich es installieren (eigentlich bietet mir der store ein update an) will bekomme ich eine Fehlermeldung. Das der Server nicht antwortet oder so ähnlich :rolleyes:
Noch eine Idee? Hat sonst keiner Flash? Kommt schon, kann ich mir fast nicht vorstellen :D

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

schogix schrieb:
Danke für den Versuch. Wenn ich es installieren (eigentlich bietet mir der store ein update an) will bekomme ich eine Fehlermeldung. Das der Server nicht antwortet oder so ähnlich :rolleyes:
Noch eine Idee? Hat sonst keiner Flash? Kommt schon, kann ich mir fast nicht vorstellen :D

Bei xda gibts da iwo (Themes&apps im optimus black forum) nen thread drüber... Kannst mal kucken gehen, ich hab z.z. leider keine Zeit dafür. Bei mir hat das einwandfrei gefunkt ;)

Danke euch beiden einstweilen mal. Ich schau mir das am abend mitm PC mal an. Am Handy ists so unübersichtlich :rolleyes:

N00BY0815 schrieb:
...aber ich glaub der hier wars...

So, hab den mal runtergeladen und installiert. Funktioniert, aber die Einstellungsseite ist die gleiche wie ich bereits gepostet habe :huh:

linzer_ schrieb:
sollte dann wohl das sein...

Da meldet mir mein Browser dass der Server nicht erreichbar ist...

Kann mir nicht einer von euch beiden einen Screenshot von seiner Einstellungsseite posten?
Weil funktionstüchtig ist Flash ja eh grundsätzlich. Ich würd halt ganz einfach gerne wissen was man da einstellen kann :smile:

Danke Sascha :)
Funzt ebenfalls...
Aber da ist die einstellungsseite die gleiche wie bei mir. ;)

Guten morgen :)
Ich hab das "Problem" lösen können. Hab bei einem Kollegen von mir nachgeschaut. Für alle die es interessiert: die Haken kann man getrost so wie sie standardmäßig eingestellt sind stehen lassen :cool: