P
pseudopat
Neues Mitglied
- 0
Hallo
ich habe mir mal aus spaß gta3 für handy gekauft
und nach google quellenangaben soll es möglich sein
auf dem Optiums Black (p970) das Spiel zum laufen zu bekommen
wenn ich aber jedoch das programm öffne passiert garnichts mehr
ich hab noch keine sd karte drin aber kann trotzem bis zu 1gb runterladen (telefonspeicher)
weis einer Warum ??
oder liegt es damit zusammen ebend weil ich keine speicherkarte drin hab
ich hab mich auch mal schlau gemacht und bin beim googeln auf folgendes programm gestoßen: Chainfire 3d -> muss sowas wie ein opengl treiber für handy sein aber wenn ich das programm öffne will der irgentwas mit superuser...
also hab ich mir auch dieses programm runtergeladen aber irgentwie kann man da nichts machen , da steht nur: apps und laufzeit
man kann alsoo nichts einfügen oder so ... auch hier möchte ich mal mehr drüber erfahren
was mache ich falsch ?
Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:
achja noch was anderes: wie ist es möglich dass der die downloads nicht auf //sdcard//
packt sondern wie APP's in telefonspeicher installiert ???
ich habe mir mal aus spaß gta3 für handy gekauft
und nach google quellenangaben soll es möglich sein
auf dem Optiums Black (p970) das Spiel zum laufen zu bekommen
wenn ich aber jedoch das programm öffne passiert garnichts mehr
ich hab noch keine sd karte drin aber kann trotzem bis zu 1gb runterladen (telefonspeicher)
weis einer Warum ??
oder liegt es damit zusammen ebend weil ich keine speicherkarte drin hab
ich hab mich auch mal schlau gemacht und bin beim googeln auf folgendes programm gestoßen: Chainfire 3d -> muss sowas wie ein opengl treiber für handy sein aber wenn ich das programm öffne will der irgentwas mit superuser...
Code:
"could not acquire SuperUser access! Is your device rooted...
also hab ich mir auch dieses programm runtergeladen aber irgentwie kann man da nichts machen , da steht nur: apps und laufzeit
man kann alsoo nichts einfügen oder so ... auch hier möchte ich mal mehr drüber erfahren
was mache ich falsch ?
Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:
achja noch was anderes: wie ist es möglich dass der die downloads nicht auf //sdcard//
packt sondern wie APP's in telefonspeicher installiert ???