Phoenyx
Erfahrenes Mitglied
- 317
Kann jemand folgendes bestätigen das es funktioniert.
würde es selber testen haben habe gerade 2 Tage damit verbracht mein Handy nach meinem geschmack zu gestalten und es läuft daher wollte ich nicht unbedingt ein Hardware Reset machen.
würde es selber testen haben habe gerade 2 Tage damit verbracht mein Handy nach meinem geschmack zu gestalten und es läuft daher wollte ich nicht unbedingt ein Hardware Reset machen.
Thx(English)
Reset using hardware key1. Turn off the phone by pulling out the battery and put it back in.2. Press and hold the Down Volume button.3. Then press and hold on the Power button until you see the device switch on.4. An on-screen instruction shall appears, and offer you the options to Fastbook, Recovery, Clear Storage, and Simlock. Use the Down Volume key and select Clear Storage.5. Next press the let go of the Power button.6. Confirm your choice by select Yes or No. Using the Volume key to make your selection.Your LG Optimus Black should now begin to reset itself back to default manufacturer settings.
(Deutsch by Google Translate)
Reset über Hardware-Schlüssel
1. Schalten Sie das Telefon, indem Sie die Batterie heraus und legte es wieder auf
2. Halten Sie die Lautstärkeregler.
3. Dann drücken und halten auf die Power-Taste, bis Sie das Gerät einschalten zu sehen.
4. Ein Anweisungen auf dem Bildschirm wird angezeigt, und bieten Ihnen die Möglichkeiten, FastBook, Erholung, Speicher löschen und Simlock. Verwenden Sie das Senken der Lautstärke-Taste und wählen Sie Speicher löschen.
5. Danach drücken Sie den loslassen des Power-Taste.
6. Bestätigen Sie Ihre Auswahl Wählen Sie Ja oder Nein mit dem Volume-Taste, um Ihre Wahl treffen.
Ihr LG Optimus Schwarz sollte jetzt damit beginnen, sich wieder an den Hersteller zurück Standardeinstellungen.
Zuletzt bearbeitet: