cantonsilver
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo zusammen. Ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Am Mittwoch Abend probierte ein Bekannter sein Motorola Defy aus und beklagte sich, dass sich das Gerät nicht bei seinem Provider einbucht. Ich schaute nach diversen Einstellungen...ohne Erfolg. Dann legte ich seine Sim-Karte bei mir ein (LG P-970). Hier funktionierte die Einbuchung bei Vodafone automatisch und problemlos. Nachdem ich meine eigene Karte wieder in mein Telefon gelegt hatte kam eine Fehlermeldung:
Fehlerhafte Daten im Dock. Es wurden fehlerhafte Daten im Dock gefunden. Eine Bereinigung kann über die Erweiterten Einstellungen erfolgen.
Diese Meldung kommt jedesmal, wenn ich jetzt das Telefon neu starte.
Meine Frage: Wie kann sowas passieren und vorallem....auf welche "erweiterten Einstellungen" bezieht sich die Meldung. Ich habe an so ziemlich jeder App "erweiterte Einstellungen".
Weiß jemand Rat und kann mir helfen?
Danke schonmal. LG, Andy
Am Mittwoch Abend probierte ein Bekannter sein Motorola Defy aus und beklagte sich, dass sich das Gerät nicht bei seinem Provider einbucht. Ich schaute nach diversen Einstellungen...ohne Erfolg. Dann legte ich seine Sim-Karte bei mir ein (LG P-970). Hier funktionierte die Einbuchung bei Vodafone automatisch und problemlos. Nachdem ich meine eigene Karte wieder in mein Telefon gelegt hatte kam eine Fehlermeldung:
Fehlerhafte Daten im Dock. Es wurden fehlerhafte Daten im Dock gefunden. Eine Bereinigung kann über die Erweiterten Einstellungen erfolgen.
Diese Meldung kommt jedesmal, wenn ich jetzt das Telefon neu starte.
Meine Frage: Wie kann sowas passieren und vorallem....auf welche "erweiterten Einstellungen" bezieht sich die Meldung. Ich habe an so ziemlich jeder App "erweiterte Einstellungen".
Weiß jemand Rat und kann mir helfen?
Danke schonmal. LG, Andy