Y
yozgatdeluxee
Ambitioniertes Mitglied
- 1
hast du die zeus v2_es oder zeus v2_enbayernmu schrieb:Sorry, muss ich widersprechen: die aktuelle Zeuss ist der Hammer. Superstabil und Akkuschonend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hast du die zeus v2_es oder zeus v2_enbayernmu schrieb:Sorry, muss ich widersprechen: die aktuelle Zeuss ist der Hammer. Superstabil und Akkuschonend.
yozgatdeluxee schrieb:hast du die zeus v2_es oder zeus v2_en
Gerechtigkeitsheld schrieb:Hast du nach dem (Gingerbread)Update einen Werkreset durchgeführt?
Dann sollte die Akkulaufzeit sogar noch besser als vor dem Update sein.
schurgatzi schrieb:Erfahrungsberichte sind ja schön und gut, wenn sie denn wirklich alle unter gleichen Voraussetzungen gemacht werden. Damit meine ich, nen Update + Werksreset und fertig.
Jede App die dann zusätzlich ins System eingreift ( andere launcher usw. ) sollten da erst mal außen vor bleiben. Im Grunde sollte man ja Stock vs. Stock antreten lassen. Aber das geht wohl kaum
Was ich immer wieder lese, aber von mir als FALSE eingestuft wird, ist die geringere Leuchtdauer der Softkeys. Wir haben hier zwei Geräte und dort haben wir zumindest das Problem im direkten Vergleich nicht bestätigen können.