M
MB-SYSTEM
Neues Mitglied
- 1
Ich habe nun seid Tagen alle möglichen Postings hier im Forum gelesen und bin nun noch verwirrter als vorher.
Zum Hintergrund:
das LG Optimus Black ist mein allererstes Android Handy.
zum Handy Selber:
Modelnummer: LG-P970
Android Version 2.3.4
Baseband Version: XMM6160
Kernel Version: 2.6.35
Build Nummer: GRL22
Software Version: LG-P970-V20a
Wenn weitere Daten benötigt werden einfach was sagen.
Mein Anliegen: Da auf dem Handy ettliche vorinstallierte Sachen von 1&1 sind die Ich runterhaben möchte und wie bereits oben erwähnt nach dem lesen der ettlichen Beiträge mir noch dummer vorkomme, wäre es nett wenn mir jemand ein wenig helfen könnte.
Entweder hier im Thread oder per PM oder auch per ICQ, Skype oder wenn der jenige aus dem Ruhrpott kommt persönlich.
Ich muss sagen ich habe wirklich versucht durch die ganzen Postings durchzusteigen aber stehe wirklich wie Ochs vorm Berg.
Gruß
Michael
Zum Hintergrund:
das LG Optimus Black ist mein allererstes Android Handy.
zum Handy Selber:
Modelnummer: LG-P970
Android Version 2.3.4
Baseband Version: XMM6160
Kernel Version: 2.6.35
Build Nummer: GRL22
Software Version: LG-P970-V20a
Wenn weitere Daten benötigt werden einfach was sagen.
Mein Anliegen: Da auf dem Handy ettliche vorinstallierte Sachen von 1&1 sind die Ich runterhaben möchte und wie bereits oben erwähnt nach dem lesen der ettlichen Beiträge mir noch dummer vorkomme, wäre es nett wenn mir jemand ein wenig helfen könnte.
Entweder hier im Thread oder per PM oder auch per ICQ, Skype oder wenn der jenige aus dem Ruhrpott kommt persönlich.
Ich muss sagen ich habe wirklich versucht durch die ganzen Postings durchzusteigen aber stehe wirklich wie Ochs vorm Berg.
Gruß
Michael