D
Dennis/LG
Stamm-User
- 463
Es kann natürlich auch eine andere app Strom saugen. Gibt ja teilweise welche die sind echt schlimm. Google maps zum Beispiel ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bayernmu schrieb:Jep, Google Maps ist heftig, aber den Service habe ich gestoppt. Bin jetzt mal gespannt, wie`s nach der Akku-Kalibrierung aussieht.
Dennis/LG schrieb:Ich denke dann sollte der Akkulaufzeit nichts mehr im Wege stehen ;-)
bayernmu schrieb:Ja shit, trotz neuem Flash und Akkukalibrierung hat sich nix verbessert. Ich find die ROM Superklasse und werde die auch drauflassen, aber irgendwie muss sich doch der Energieverbrauch drosseln lassen.
Die LG PC Suite speichert die Kontakte als vCards, die kann man einfach auf die SD-Karte kopieren und dann in den Kontakten wieder importieren.blaubaer78 schrieb:Hat's schon mal jemand geschafft unter CM7 mit der LG PC Suite zu synchronisieren?
Würde gerne meine Kontakte und Nachrichten wieder herstellen aber die Verbindung funktioniert irgendwie nich...
Dennis/LG schrieb:Wie hast du die Displayhelligkeit eingestellt? Standard oder automatisch?
bayernmu schrieb:Automatisch. Aber der zieht auch über Nacht trotz ausgeschaltetem WLan in 7 Std. fast 20 % Strom.
Silberwoelfin schrieb:Die LG PC Suite speichert die Kontakte als vCards, die kann man einfach auf die SD-Karte kopieren und dann in den Kontakten wieder importieren.
Gruß,
Silberwoelfin
bayernmu schrieb:so, jetzt auf ein Neues. Nochmal geflasht, alle Apps im Autostart kontrolliert und nochmals Batterie kalliebriert. Ich werd dem Schwein schon killen ;-)
Was hast Du in diesem Profil definiert?ramrod 11 schrieb:Bezüglich battery drain: ich hab Set CPU installiert, und ein screen off Profil angelegt. Gestern 19 Uhr abgesteckt uns heute 6 Uhr noch 95%. Das ist ein ordentlicher Wert.
Sent from my Optimus Black using Tapatalk