Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mikle_01 schrieb:Diese Version ist für mich auch fast final.
grateful-dead schrieb:Also SK7 ist jetzt draussen. Mit der Version wurden auch die Audioprobleme behoben. Ich hatte bei SK6 das Problem, dass nach dem ersten Anruf bei allen Folge-Anrufe kein Klingelton zuhören war. Nach einem Test mit SK7 besteht diese Problem bei mir nicht mehr.
Das GPS Problem kannst du mit der App FasterFix lösen. Mit Faster Fix kannst du ein NTP Server in Deutschland auswählen. Standardmäßig ist bei CM7 ein Nord-Amerikanischer Server eingestellt.
SK7 ist für mich alltagstauglich. Akkuverbrauch ist nach meiner Meinung so gut wie bei Nova 8.
Mittlerweile glaube ich das LG es dieses Jahr nicht mehr schafft GB fürs Black fertigzustellen.
ChrisMarkos schrieb:Warum nur "fast"?
mikle_01 schrieb:Battery.....
grateful-dead schrieb:Also seit der Version SelfKang 6 ist die Akkuverbrauch ähnlich gut wie bei Nova ROM V8. Ich werde jetzt auch nicht mehr zu Nova ROM oder zum Stock ROM zurück wechseln.
Aus meiner Sicht hat die Version CyanogenMod 7.1 SelfKang7 den RC Status auf dem Black erreicht.
Dennis/LG schrieb:Das ist aber nicht lang bei der geringen Nutzung. Also ich habe abends ca. 20% noch bei ca 50 sms, 30 min. Telefonieren und dauerhaft Internet.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
bayernmu schrieb:Ups, dass wäre für mich ein Traum. Weiss aber nicht, was mir den Akku so leer zieht.
Dennis/LG schrieb:Hast du einen Taskkiller drauf? Der hat mir damals den Akku leer gesaugt.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App