[Diskussionsthread] Root fürs LG Black

• 322 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... hab ich heute noch versucht ... auch aktuelle Version - geht nicht "fail to get shell-rooot" (oder so ähnlich):blushing:

E D I T !!!

Ich werd bekloppt ---> ROOT SUCCESS :)

EDIT EDIT:

Nö doch nicht !

"Redys Repacked" Version wird als Root Success angezeigt

Die Originale lässt sich aber doch (noch) nicht rooten :-(

Zuletzt bearbeitet:
Also was jetzt!? Geht definitiv nicht!? Schade....

Kuckt mal hier, der behauptet er hats raus wie... Bitte probierts mal, aber nur wenn ihr wisst was ihr tut! Ich bin für keine Schäden an eurem Gerät verantwortlich, aber hört sich so an wie es auch bei mir passiert sein könnte... Hatte einfach zu viel durchprobiert, um mir alles zu merken :p

-edit-
oops Link vergessen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1456274 :D

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich schau es mir mal an und berichte :thumbup:

Also bei mir funzt das ganze auch nicht.
Leider :sad:

Gibt wieder jemaden bei XDA, des es geschaft haben soll:
SuperOneClick 1.7 gibts hier: Klick!

maniAK- schrieb:
1.Step use super1click SuperOneClickv1.7-ShortFuse once started it will appear to hang just leave it open
2. While SuperOneClickv1.7-ShortFuse still open i ran blackjack and it rooted fine

Mit den ganzen "alten" exploits wird es kaum klappen.... aber auf der basis dieses exploits ( https://github.com/saurik/mempodroid ) könnte es klappen. habe leider gerade keine zeit es zu testen.

EDIT: Verdammt der Kernel (2.6.35) ist zu alt...

Zuletzt bearbeitet:
akb schrieb:
Gibt wieder jemaden bei XDA, des es geschaft haben soll:
SuperOneClick 1.7 gibts hier: Klick!

Kann das jemand testen? Ich hab mein Gerät im akkuten Einsatz, verzicht unmöglich. Business ya know...

Könntest du mal den Thread da verlinken wo das steht, wie er das genau gemacht hat und welches OB er hatte? Ich hab eins mit 1&1 branding... ja die haben auch derweile 2.3.4 hinbekommen...

Letzte Nacht frisch geupated...

Knutowskie schrieb:
Kann das jemand testen? Ich hab mein Gerät im akkuten Einsatz, verzicht unmöglich. Business ya know...

Könntest du mal den Thread da verlinken wo das steht, wie er das genau gemacht hat und welches OB er hatte? Ich hab eins mit 1&1 branding... ja die haben auch derweile 2.3.4 hinbekommen...
Letzte Nacht frisch geupated...
Geht los auf Post 327 in folgendem Thread [Q] How to root P970 Gingerbread V20N.
In diesem Post hat es der TS etwas unverständlich geschrieben. Er erklärt es nochmal in Post 336.

Hab es getestet und es funzt nicht :ohmy:

Hab aber nix anderes erwartet. Weiß gar nicht mehr wie oft ich das alles jetzt schon probiert habe... Na ja was tut man nicht alles :biggrin:

Also immer weiter...

Gruß

• Danke
Reaktionen: akb und aha
Zuletzt bearbeitet:
Also dazu kann ich nur sagen, da hat wohl einer entweder nen wipe vergessen, keine Werkseinstellungen geladen nach dem flashen, mit Titanium Backup Anwendungen + DATEN wiederhergestellt, oder sonst irgend nen blödsinn gemacht. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, bei mir hält er mindestens genau so lang wie davor, außerdem würd ich immer Battery wipe empfehlen und dann kann es sein, dass es ein paar Tage dauern, bis ihr wieder volle Akkulaufzeit habt.
Lg

** edit:
hat sich erledigt, habe seit heute morgen die cm 7.1 - 55 drauf, nachdem ich umständlich von 2.2.3 auf 2.2 runter bin, ums neu zu rooten.
Werd die Tage ma was zu akku etc sagen.
Schnell ist es schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute alos bei mir gings mit Unlook Root. :)

mthesche schrieb:
Hi Leute alos bei mir gings mit Unlook Root. :)
Wie hast du das angestellt? Bei mir funktioniert es auch mit der aktuellsten Version (2.2.2) nicht.

Ich glaube bei mir hat es auch funktioniert.
Debuging an - Neuer USB-Port - Unlock Root gestartet .... gewartet .. Erfolgsmeldung bekommen. Handy neu gestartet (Su war noch von 10e installiert) AdBlock probiert - SU rechte wurden gewährt. Root Explorer probiert - SU Rechte wurden gewährt.
Rom Manager installiert - Clockwork installiert - SU Rechte wurden gewährt.

Mit welchem Programm kann ich prüfen, ob ich "wirklich" Root habe?

Edit:
Habe grade mit Root Explorer die Datei "AppAdvisor.apk" gelöscht. D.h. ich habe Root!!!11111!!!!111

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dieses Unlockroot ist recht dubios, soll warez sein und der Virenscanner schreit auch bei der Installation.

Gingerbreak läuft schon seit 10 Minuten...ob das noch was wird?

btw. funktioniert auch nicht mit unlockroot, die anderen Methoden auch nicht :((

Ich habe auch schon 3 stunden versucht mein handy zu rooten. Habe 2.3.4 drauf und unlockroot funktioniert fuer mich nicht. ich will es nur rooten damit ich ein neues android version installieren kann. Ist es wirklich noetig das handy zu rooten um zB Cyanogen Mod zu installieren? Ich bekomme die kriese mit dem neuen update von LG.