fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
Hab den Thread in den schon vorhandenen verschoben. Das nächste mal bitte erstmal die Suche benutzten und dann erst einen neuen Thread erstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChaosMike77 schrieb:so ich habe es jetzt noch mal gerootet und es hat alles geklappt im nach hinein wenn ich so überlege ist es ganz einfach wenn man weiß wie (dank JaR01), das man die superUser vom Recoverymenü aus startet wusste ich nicht ich habe die immer von der SD Karte entpackt.wie geht es jetzt weiter ? Root Explorer runterladen aber welchen (am besten Kostenlos)
ChaosMike77 schrieb:dann muß ich wohl mal was investieren oder ?
ChaosMike77 schrieb:ja wenn man weis wie ist es super einfach aber was ist mit dem Root Explorer ich habe den 2.51 und den 2.1.5 kann ich einen davon nehmen ?
und den rest den Du beschrieben hast lade ich mir jetzt runter
und nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe
H3nK schrieb:Was habe ich falsch gemacht wenn das handy jedes mal beim starten im CWM geht und beim neu booten wieder?