PC-Heini
Erfahrenes Mitglied
- 27
per USB sollte erst dein Handy dich fragen, ob der Speicher "bereitgestellt' werden soll und das solltest du bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UncleCracker
69amok83 schrieb:Kann ich das P970 (aktuelle Firmware) als 1&1 Brand direkt auf die 10b unbrandet/europe flashen?
OK, danke, dachte ich mir ... trotzdem nochmal nachgefragt: auf der SD Karte sind ja noch jede Menge Android Ordner, die Einstellungen zu auf der SD installierten Anwendungen usw enthalten - was macht das neu gefashte Black damit? Ignorieren? Die Einstellungen der "alten Anwendungen einlesen?UncleCracker schrieb:Deine SD wird beim flashen nicht angefasst. Es wird nur deine boot partition überschrieben.
Kusie schrieb:OK, danke, dachte ich mir ... trotzdem nochmal nachgefragt: auf der SD Karte sind ja noch jede Menge Android Ordner, die Einstellungen zu auf der SD installierten Anwendungen usw enthalten - was macht das neu gefashte Black damit? Ignorieren? Die Einstellungen der "alten Anwendungen einlesen?
Kusie schrieb:muss man bei XP pro 32 Bit nun diese DLL Löschen und den WindowsEnabler nutzen oder geht das auch ohne?
sind wirklich normal. Also keine Panik.8:06:27 : CDMA: wParam = 2004, lParam = 7
18:06:27 : Model Dll Msg Not Found(2004, 7)
ramrod 11 schrieb:Hallo.
Hat von euch mal jemand beim Flashen das Fenster maximiert?
Da ist ein Fortschrittsbalken. Wüßte gern, ob sich da was tut beim Flashen.
Komm leider selber nicht dazu.