R
ramrod 11
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Das mit no space left ist normal.wenn nach dem 2. Befehl die Datei geschrieben worden ist, ist es ok.
Sent from my LG-P970 using Tapatalk
Sent from my LG-P970 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaVinci75 schrieb:Hm was mache ich falsch? Jedes mal wenn ich bei anreboot auf recovery klicke, setzt es mein Handy in den ursprünglichen Zustand zurück, obwohl ich CWM draufhab.....
Marduk666Nor schrieb:Hallo verehrte Community!
Als Newbee in Sachen Android habe ich da ein paar Fragen zum ClockWorkMod.
1. Welche Vorrausetzung müssen erfüllt sein damit ich das CWM auf mein LGP970 draufmachen kann (root + debrand vorhanden)?
2. Welche Custom ROM könnt Ihr empfehlen bzw. von welchen könnt Ihr abraten?
3. Gibt es eine Anleitung für Neueinsteiger, in der alles von "null" angefangen erklärt wird?
4. Welche Apps/ Programme benötige ich dafür?
Sorry für die vielen "dummen" Fragen, aber ich möchte sicher gehen das ich beim Modden nichts falsch mache und mein Black in einen nutzlosen Backstein ala iPhone verwandele.
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
Danke schonmal im Vorraus.
Greetz Marduk
Marduk666Nor schrieb:Kann ich dieses Mod nehmen? update-cm-7.1.0-RC1-DesireHD?
bayernmu schrieb:Ich krieg noch die Krise. Habe die NOVA-ROM drauf und auch CWM Nova-Recovery. Wenn ich jetzt z.B. die Circular-Battery-Zip installieren will, sagt der mit im Recovery-Modus immer: "Error:Can`t open sd-card/..........zip". Ja, ich habe den Debug aktiviert, die Nova konnte ich ja auch als Zip installieren. Wo kann der Fehler sein?
Mande1 schrieb:Hallo
Habe die Firmware v10c drauf und habe mein Black gerootet habe gerade versucht recovery draufzuspielen, alles wunderbar.
Als ich bei Anrebbot ins recovery booten wollte hat das handy neu gestartet
und alle Daten und einstellungen sind weg. Wie wenn ein reset durchgeführt wurde. Hatte je,and schon mal so ein probelm?
Danke in vorraus.
Danke ... ist beim flashen !!Mande1 schrieb:Hallo geh mal eine seite in diesem threat zurück, und probiere die manuelle metode. hatte das gleiche problem so hats dann gefunzt.