[Diskussionsthread] Firmwares

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
erster eindruck okay...kommt mir ein bissl schneller vor...touchscreen reagiert mit vibration(weiß nicht ob man es vorher schon einstellen konnte)

Bei mir hat das Update von Nova v8 leider nicht geklappt.
LG Updater hats zwar aufgespielt aber anschließend hängts Handy in Bootloop.
Und Notfallwiederherstellung bricht vor dem Download der Datei mit "Aktualisierung kann aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers nicht fortgesetzt werden" ab.
Ganz toll..... :-(

So .... Update läuft auch grad bei mir ^^

2.3.4 hat funktioniert ....

2.3.4 läuft :thumbsup:

hmmm... bei mir nicht...

KDZ_FW_UPD funzt auf 32bit nur mit mfc42.dll sonst kann ich die KDZ nicht anwählen

MIT wird die KDZ entpackt und dann hängt sich dat Dingens auf und Win7 meldet MOD UpTestEX Application funktioniert nicht mehr...

allofmex schrieb:
Bei mir hat das Update von Nova v8 leider nicht geklappt.
LG Updater hats zwar aufgespielt aber anschließend hängts Handy in Bootloop.
Und Notfallwiederherstellung bricht vor dem Download der Datei mit "Aktualisierung kann aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers nicht fortgesetzt werden" ab.
Ganz toll..... :-(

Bin zwar auch kein Profi in sowas, aber hättest du, wenn du die Nova8 drauf hast, nicht vorher auf Werkseinstellungen zurück setzen müssen?

jop .... ist drauf :thumbup:

Alle Daten und Apps noch da :thumbsup:

Jetzt muss nur noch ganz schnell einer herausfinden wie man das Tel. wieder rooten kann :D

Moin,
endlich ist es da. :)

eine Frage an die, die es 2.3 schon drauf haben...gibt es jetzt die vpn-einstellungen, die unter 2.2 fehlen :S ? :)

Jo,

hab's drauf, hat alles geklappt. :) Mal sehen, ob es spürbare Veränderungen gibt. Bis jetzt habe ich optisch nur gesehen, dass beim Scrollen, wenn man ganz oben oder unten ankommt immer ein türkiser Schimmer kommt und bei den Einstellungen die Schriftfarbe bei Erklärungstexten geändert wurde. Wichtig wäre ja vor allem, dass sich die Akkulaufzeit was verbessert hat.

Na ja. Komischerweise hat die LG-Software bei mir auf meinem Computer nicht funktioniert. Startete einfach nicht. Hab es dann einfach auf meinem Laptop gemacht, da ging es dann. Warum auch immer...

Zuletzt bearbeitet:
so lange wartezeit und dann echt nur 2.3.4 ? ^^

mha dann bleib ich lieber bei CM und hoffe das die rom stabiler wird wo jetzt ne offizielle grundlage mit treibern da is :)

Hallo habe ein Macbook, seit 2 Monaten, gibt es dafür auch ein Updater ? Habe auf der Homepage nichts gefunden.

also die offizielle lg software gibt es glaube ich nur für windows ....

kdz updater am besten mal im xda-forum schauen ob die dafür nen passendes tool haben

grüße

kenny

Wo kann ich da am besten schauen ? ist ja echt riesig das Forum.

Unter Pay's geht es nicht. Mein Update tool sagt, ich hätte die V20l? :blink:

man kann auch nicht vom custom rom mitm updatetool auf stock rom ..... ihr müsst zurück auf das original rom denk ich mal ,)

Talk ohne Voice/Videofunktio :-(
Mache jetzt erstmal 'nen Wipe.

So,auf Werkseinstellung zurück gesetzt, keine änderung bei Talk :-(
Rest wird noch getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die Info,... bei mir hatte es geklappt mit dem Updater,... hatte einer gerootete 1und1 rom drauf,...

hoffe das bald ein root kommt für gingerbread :D

Okay, einfach Notfallwiederherstellung machen. Ohne wipe ging bei mir doch die V20N drauf.