LucaToni
Stamm-User
- 161
welchen Vorteil bringt die V10E gegenüber der V10C?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiss niemand, da es keine Changelogs von LG gibt. Es könnte sein, dass die nur ein paar Bookmarks geändert haben, vielleicht wurden aber auch massive Kerneländerungen vorgenommen - Du erfährst es nicht, es ist Kaffeesatzlesen. Aus diesem grund werde ich auch erstmal bei 10.C bleiben und das Gingerbread-Update abwarten, dass ja angeblich Sept/Okt kommen soll...LucaToni schrieb:welchen Vorteil bringt die V10E gegenüber der V10C?
bayernmu schrieb:Es gibt eine neue Firmware für Europa, die V10E. Läuft bei mir sehr gut, hier der Link: Download EUROPE.OPEN.LGP970.V10E_00.kdz for free on Filesonic.com
Matthy schrieb:Ich nutze die "V10E Europe" nun schon seit einiger Zeit und bin zufrieden. Sie ist meiner Erfahrung nach sehr stabil. Ungewollte Reboots hatte ich noch keine.
Den Kompass unter SkyMap und Maps habe ich eben mal probiert. Wenn ich das Telefon in der Hand halte, zuckelt bzw. bewegt es sich hin- und wieder etwas, wenn ich es nicht komplett ruhig halte. Das liegt aber eher am Lagesensor, denke ich. Denn wenn ich das Telefon auf den Tisch lege, ist es absolut ruhig. Wenn ich es drehe, dreht der Kompass die Karte entsprechend.