Masterpiece
Ambitioniertes Mitglied
- 9
die Animationen werden mit der PowerOff.apg gesteuert.... Chris wollte mal schauen was man da machen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Thema läuft ja nicht weg, hauptsache die ätzenden Apps sind weg. ;-)fighterchris schrieb:@Masterpiece machen kann ich bestimmt was ,aber ohne Endgerät kann ich euch das ja nicht zur Verfügung stellen. Wenn will ich sowas erst testen bevor ich das auf die Menscheit los lasse Eine orginale PowerOff.apg hab ich ja da.
Dann könnte man ja den Akku rausmachen, oder?Masterpiece schrieb:Evt. bei falscher .apk, das es nicht runterfährt oder äh. ??
Moosach schrieb:Auf welchen Märkten ist das Black denn überhaupt schon verfügbar?
Sein Debüt hat das Black diesen Monat in Europa, wann es jetzt aber die anderen Märkte erobern wird kann ich dir nicht sagen.Following successful unveilings at the Consumer Electronics Show and the Mobile World Congress, the LG Optimus Black has attracted pre-orders from 56 network carriers in 50 different countries. The phone will be available globally across six continents beginning in Europe before heading to North America and Asia.
Mh, in dem Artikel steht das es auf allen sechs Kontinenten verkauft werden soll.fighterchris schrieb:In China glaub ich gar nicht denn da gibts ja das Optimus Speed Big LG Optimus Big startet in Korea | Datensatz
OT @fighterchris: Danke! Dein Black ist doch runtergefallen, ist es so empfindlich oder einfach sehr unglücklich gefallen?fighterchris schrieb:@Balthazar da hast du mal wahre Worte gesprochen alleine das würde momentan schon reichen.
Moosach schrieb:Ich schätze mal, auf xda und auch mit ROMs wird's mit dem P970 erst losgehen, wenn es in den USA auf dem Markt ist. Was meint ihr?
Phoenyx schrieb:PS die APK enthält auch bilder von Orange und die LG Shutdown Animation