fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
Glaub da klingelt was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighterchris schrieb:@Blacklotuz das was du meinst das 1&1 bekommt man nicht weg. Das ist ja kein Branding sondern dein Provider Name .
Sent from my Express
Skoten schrieb:Schau mal hier wegen der Syntax:
Android Tricks: Mount a filesystem read-write
fighterchris schrieb:Könnte man höchstens mit der orginalen Lg ersetzen. Aber ich schau mal ob sich was machen lässt
Sent from my Express
OT @fighterchris: Ist nur so eine Idee, aber vielleicht solltest vorerst diese apk aus der Liste von "Diese Apps dürfen entfernt werden" nehmen oder eine Warnung dazu schreiben, wenn es einen solchen faden Nachgeschmack hat.MakkeX schrieb:Internetrecherchen haben ergeben, dass sie "SNS.apk" die LG-eigenen Facebook und Twitter Clients enthält. Da ich diese loswerden wollte, habe ich die apk mit "rootexplorer" gelöscht.
Masterpiece schrieb:ich habe die sns.apk sowie die sns.odex gelöscht, ohne irgendwelche Probleme bisher
muss also an was anderem liegen das er in der Bootschleife hängt..
Ich zitiere kurz mal aus der App Anleitung " Wer also z.B. Facebook mit seinen Kontakten syncen möchte, sollte auf keinen Fall die SNS.apk entfernen. "
Bestimmt überlesen worden
Phoenyx schrieb:Mit der Original Facebook for Android App geht das dann auch wieder