SaschaKH
Ehrenmitglied
- 9.121
Ich buddel dieses Thema mal wieder aus. Hab jetzt ein bischen mit CM10s rum probiert (v.a. mit Frankenstains letzter MIUI, heute soll wohl auch wieder eine neue kommen, vieleicht probier ich die auch noch und hab inzwischen fast alles geregelt bekommen (inklusive Fotos machen). Mein grosses Problem ist nur noch GPS und das bekomme ich einfach nicht ans Laufen und bevor ich jetzt noch über 20 Versionen ausprobier frag ich doch lieber mal hier.
Gibt es schon irgendeine Version von CM9, CM10, MIUI und was es sonst noch alles darauf aufbauendes gibt wo GPS funktioniert? Ich wär schon mit GPS nach 20-30 s und einigermasen stabiel halten zufrieden aber 2 min. warten und nach 5 s ist GPS wieder weg geht garnicht. Mit Zeus muss ich unter ganz schlechten Bedinugen mal 20 s warten und dann 'schwimmt' es auch noch so im Umkreis von 100 m rum für ne gute min. aber das war erst zwei Mal, sonst bin ich nach wehniger als 10 s auf 30 m genau geortet.
Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
Gibt es schon irgendeine Version von CM9, CM10, MIUI und was es sonst noch alles darauf aufbauendes gibt wo GPS funktioniert? Ich wär schon mit GPS nach 20-30 s und einigermasen stabiel halten zufrieden aber 2 min. warten und nach 5 s ist GPS wieder weg geht garnicht. Mit Zeus muss ich unter ganz schlechten Bedinugen mal 20 s warten und dann 'schwimmt' es auch noch so im Umkreis von 100 m rum für ne gute min. aber das war erst zwei Mal, sonst bin ich nach wehniger als 10 s auf 30 m genau geortet.
Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App